1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das stimmt. Hat man seit seiner Verpflichtung aber nie hinbekommen.

Und das mit dem Spieler von Mailand ist auch etwas peinlich. Wenn es denn stimmt (also die Verpflichtung).

Irgendwie alles sehr gruselig. Vorallem, dass Dardai und Schmidt sogar noch von "Verpflichtungen" sprachen. Naja.....

Dardai ist doch eigentlich jetzt die ärmste Sau. Wieder zehn neue Spieler, fast die ganze Offensive ausgetauscht.....puh.

Jo, Abstiegskampf halt. Oder?

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich verstehe es auch nicht. Mit Cunha, Cordoba und Lukebakio verkauft man die drei besten Offensivkräfte und holt keinen gleichwertigen Ersatz.

Sky hat der Hertha bei der Bewertung der Transferperiode auch die Note 5 gegeben.

Hertha BSC:
    Bei der Hertha zieht seit diesem Sommer ein neuer Mann die Transfer-Fäden. Fredi Bobic sollte den überteuerten Kader der Berliner zielgerichtet ausdünnen und gleichzeitig Qualität und Mentalität einkaufen. Ob dem Erfolgsbringer der Eintracht das gelungen ist, darf für den ersten Moment angezweifelt werden.

Mit Dodi Lukebakio, Matheus Cunha und Jhon Cordoba haben die drei besten Offensivleute den Verein verlassen. Geholt wurde unter anderem Ishak Belfodil (der seit zwei Jahren nach seiner Form sucht), Marco Richter, (für den es bei Augsburg oft nur zur Bank reichte), Myziane Maolida (der noch ein unbeschriebenes Blatt ist) und Stevan Jovetic. Mit Ausnahme des Letzten kann wohl keiner der Hertha wirklich sofort helfen. Auch Kevin-Prince Boateng hat nach einem Jahr in der Serie B noch kein Bundesliga-Niveau erreicht. Stand jetzt haben die Hauptstädter enorm viel Qualität verloren und sich nur bedingt verstärkt. Drei Niederlagen bei drei Spielen untermauern die Befürchtungen derzeit. NOTE: 5

Sky Sport Nachrichten | Transfers, Videos, Berichte

Ich glaube, Dardai hat auch kein Bock mehr auf die Hertha. Er hat ja selbst die Tage gesagt, er helfe nur aus, bis ein großer Trainer kommt. Das sagt schon viel aus über seine Motivation.

Weiß auch nicht, welcher "große Trainer" da jetzt kommen soll. In der Situation.

Berliner und gerd.grabowski gefällt das.
  3. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Tja, da kann man nur noch mit dem Kopf wackeln. Selbst den Jürgen haben sie ja zum Flüchtling gemacht und wenn so jemandem sein nonchalantes Dauerlächeln vergeht? Meine Herren.

PS: Aber Zweitligaerfahrung ist bei der Hertha ja vorhanden, denn dahin wird es gehen. Die Segel sind gesetzt und stehen prall im Wind.

Berliner gefällt das.
  4. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich müsste echt mal länger überlegen, welches europäische Land keinen großen Klub aus seiner Hauptstadt als Topverein in seiner ersten Liga hat. Von den Top 10 sind wir ganz sicher die einzigen. Das hat auch etwas mit mangelhafter Repräsentation nach außen (Ausland) zu tun. Das ist sehr bedauerlich für die größte Stadt des Landes und für die traditionsreiche Hertha.

zelppp3 gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie schätzt ihr Herthaner die Lage für die nächsten Transferfenster ein? Kann man im Winter wieder kräftig zuschlagen? Manchmal reichen ja auch ein, zwei Eingriffe wenn die Spieler auf Anhieb weiterhelfen können.

Aber man fragt sich schon, ob man in Zukunft wieder mehr ausgeben kann und wird. Für einen Richter und Belfodil hättest du auch Preetz da lassen können. :D

Da soll es ja manchmal auch recht bequem sein ;) Also vergangene Saison hatte die Bundesliga beispielsweise 4 Teams im CL-Achtelfinale, die Franzosen lediglich PSG. Rennes und Marseille waren abgeschlagen Letzter in ihren Gruppen, beide verloren jeweils 5 von 6 Spielen. Man könnte weitere Statistiken raushauen, aber das ist hier ja eh nicht das Thema und OT. :D Aber immerhin spielt Boateng mit Lyon dann auch EL. Und hat Messi in der Liga.

6. Peter321

Peter321 Guest

@KayHawayy
    Muß man ja froh sein das Bonn nicht mehr die Hauptstadt ist! :D

Solange Fürth, Bochum, Mainz, Augsburg, Köln und Bielefeld mitspielen...ist es fast unmöglich abzusteigen! :cool:

gerd.grabowski gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nungut, Cunha....wenn Atletico anklopft isser nunmal weg. Was ich gar nicht verstehe ist Lukebakio. Mit Cordoba hat man auch gut plus gemacht. Aber war das so nötig?

Ich weiß es nicht. Es wurden "durschschnittlich" - wenn das reicht - die Flügel besetzt. Aber ich hatte mir da irgendwie "mehr" von versprochen. Und wir haben viele Stürmer irgendwie. Mmh....wer bedient die.

Außenverteidiger? Hätte ich eher noch Weiser genommen bis keiner kommt.

Und soviele "rausgeschmissen". Das ist jetzt der wievielte Umbruch? Klar sind da noch viele Kicker von Preetz, von denen man sich gerne trennen kann/soll. Aber so?

Das Dardai keinen Bock mehr hat ist mir jetzt klar. Nachfolger? Zecke Neuendorf...LOL.

Glaskugel kaputt, lach. Die ist gestern nach 22% zerbrochen.....

Stimmt ja auch alles. Aber mal ehrlich: Bayern ist der einzige Club, der da weit kommt. Selbst Dortmund hat doch ab Viertelfinale leichte Probleme. Und ja, Leipzig war mal im Halbfinale.
    Danach kommt aber auch nix mehr, siehe EL. Und ja, Frankfurt hat da sicher mal ne gute Runde gespielt, gab aber auch schon genug enttäuschende Saisons.

Und ja, so ein Stein...lach.

War ich schon. Schönes Stadion.

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    zelppp3 gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja gut, aber da wird die Luft auch sehr dünn, weil es viele europäische Schwergewichte mit Milliardären oder gar Staaten gibt. Dafür finde ich die Ausbeute in der CL ganz gut, auch Viertelfinals sollte man nicht schlechtreden, Halbfinals schon gar nicht. Und es ging ja auch nicht darum, dass die Buli die Nummer 1 wäre. ;) Nur um den konkreten Vergleich, der nun mal deutlich ist.

drgonzo3 gefällt das.
  10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/