1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber umgekehrt wohl nicht.......so weit runtergekommen ist der Draxler noch nicht.....;)

Unvernünftig und Force gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wusste schon, warum ich ein ungutes Gefühl hatte vor dem Spiel. Meppen war nicht gerade so dolle, die Aufstellung wars auch nicht. Irgendwas fehlt da noch ganz entscheidendes.

Und es war ein typisches Hertha-Dardai-Spiel. Tor gemacht, aufgehört Fußball nach vorne zu spielen und das Ding noch vergeigt. Pressing können wir gar nicht, oder?

Köln zeigte ein ganz anderes Bild als noch vorige Saison als Hertha da spielte.

Aber was solls, die kommenden Gegner (Wolfsburg, Bayern) - da wird man direkt optimistisch, oder?

Cro Cop gefällt das.
  3. Peter321

Peter321 Guest

Könnte am neuen Trainer liegen, letzte Saison gingen beide Spiel 0:0 aus...da war 2019/20 mit 5:0 und 4:0 für das Auswärtsteam doch interessanter! :ROFLMAO:

Nach dem 3. Spieltag muß man dann sehen ob Dardai wackelt und der mögliche neue Trainer kann dann gegen Bochum und Fürth nach der Länderspielpause durchstarten! ;)

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist Klinsmann frei? :X3:

Ich will ja gar nicht groß, dass er "wackelt". Nur....es war so gar kein Schritt vorwärts. Bei anderen CLubs sieht man eine Veränderung, siehe Mainz mit Svensson oder auch Köln.

Obwohl wir uns immer gegen "kleinere" (Sry) Teams schwertun und gegen Top-Gegner recht gutaussehen (aber dennoch verlieren).
    Außerdem glaub ich fehlen da noch ein paar Spieler. Das Problem ist, dass nach 10 Jahren Preetz da noch genug Spieler rumrennen mit nem Rentenvertrag und guten Gehältern. Warum sollten die gehen? Suat Serdar war ja gar nicht schlecht. Nur gehört er eher in das ZM/OM und nicht RM.

Naja, wir werden sehen.

Unvernünftig und Peter321 gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hertha nimmt Oliver Christensen als Ersatz für Torhüter Rune Jarstein ins Visier

Nun, eigentlich sehe ich die TW-Position nicht so dringlich an. Gut, keiner weiß wann Jarstein wieder kommt. Und Schwolow hat mich bisher nicht so überzeugt. Aber wenn man keine neue Nr.1 holen will, kann ich auch weiterhin Körber auf die Bank setzen?

Ich weiß nicht. Mir würde es eher gefallen, auf den Außen ein, zwei zu holen. Mindestens. Denke (und hoffe), dass da noch was kommt. Zu Christensen selbst kann ich garnix sagen.

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Der Hauptstadtklub hautnah - Sky Deutschland und Hertha BSC vereinbaren Content-Kooperation
    • Ausstrahlung des saisonbegleitenden Klub-Formats "HaHoHe - Eine Woche in Blau-Weiß" auf Sky Sport
    • Jeweils freitags um 16.45 Uhr vor dem Spieltag eine neue Folge auf Sky Sport Bundesliga 1
    Der Hauptstadtklub hautnah - Sky Deutschland und Hertha BSC vereinbaren Content-Kooperation

zelppp3, Cro Cop, SebSwo und 2 anderen gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Na, da bin ich ja mal gespannt.

8. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    ...da wird wohl der Carsten geholfen haben.

zelppp3, BerlinHBK und Cro Cop gefällt das.
  9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Cunha verlässt uns wohl Richtung Atl. Madrid. :(Atl. soll sich wohl mit Cunha final geeinigt haben, jetzt gilt es noch mit Hertha zu sprechen. Angeblich bereitet Atl. ein Angebot in Höhe von 30 Mio. Euro vor + weitere 5 Mio., sofern Cunha gewisse Ziele erreicht. Ob Hertha da schwach wird oder Atl. noch etwas draufpacken muss? Sieht mir auch ein bisschen zu wenig aus, wenn man bedenkt, dass er erneut für die A- Nationalmannschaft eingeladen wurde und demnächst sogar sein Debüt geben könnte. 40 Mio. sollten es mindestens sein oder noch eine Weiterverkaufsbeteiligung.

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Cunha ist sicherlich ein junger Spieler mit sehr viel Potenzial. Leider schöpft er dieses aber zu oft nicht aus (wenn ich den Ausführungen der Hertha-Fans glauben darf). Deshalb fände ich 30 Mio. Euro + 5 Mio. bei Erfolgen eigentlich ziemlich gut. Das gute aus Sicht der Hertha, sie ist nicht auf das Geld angewiesen, kann also noch ein wenig zocken. Andererseits soll man Reisende nicht aufhalten.

Cro Cop gefällt das.