1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    AW: Der Hertha BSC-Fanthread

Schon diese geringe Ablösesumme und , dass Bursaspor ihn verpflichtet hat, spricht nicht für die jetzige besondere Qualität von Dzsudzsak (Dinamo Moskau hat mehr als 20 Mio für ihn damals bezahlt). Selbst für einen N. Schulz bekommt man 3 Mio. Euro. Der ausschlaggebende Punkt für die Verpflichtung eines Spielers sollte seine Leistung sein und nicht, ob ihn der Trainer gut kennt. Von solchen angeblichen Verstärkungen hatten wir genug unter Luhukay.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2015
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe ja schon vor ein paar Tagen geschrieben, das er in der Türkei zu Verhandlungen ist, da wurde ich hier ausgelacht… nun ist er weg, aus und vorbei..nach vorne schauen, irgend wie wird Preetz schon noch was an Land ziehen, warten wir mal ab….wenn diese Saison wieder so läuft wie die letzte, dann müsste auch ein Herr Preetz mal darüber nachdenken, ob er der richtige ist……………..( wenn kein Geld da ist, kann er auch nichts machen ), dann soll man doch sagen, aus ende und vorbei…aber nicht immer REDEN ….und aber selber wissen es geht nicht mehr, was ich sehr bedauern würde……aber wir müssen die Hoffnung nicht aufgeben….

3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Ausgelacht habe ich dich schon mal nicht. Ich hatte nur erwähnt, dass die Morgenpost um Uwe Bremer auch bei Stocker damals (bewusst) falsch lag. Darauf bin ich angesprungen. Auch weil man bei Darida gesagt hatte, dass dieser zwar interessant aber einfach zu teuer sei. Beide spielen nun bei Hertha. ;)

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Die geringe Ablöse kam auch daher zustande, weil er nur noch ein halbes Jahr Restlaufzeit hat, er dort nicht mehr verlängert und unbedingt weg wollte. Vielleicht hat er zu sehr auf Hertha gesetzt? Besiktas wäre einer der besseren Kandidaten, aber wohlmöglich hat er dort als erstes (für Hertha?) abgesagt, sie haben sich dann für jemanden anderen (Quaresma) entschieden, und am Ende hat es halt nicht mit Hertha geklappt, so dass er daher einfach keine besseren Alternativen mehr im Petto hatte.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2015
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es kann nicht jeden Spieltag nen Elfer für Hertha geben, damit Tore fallen :D

6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ja und im Pokal gabs sogar 2 Tore (von Hertha). ;)

7. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hertha hat nicht die Mittel um die erste Garde und Spieler ohne Fragezeichen zu kaufen. Da muessen Schnaeppchen und Spieler die anderswo vielleicht unterschaetzt werden her und da ist es wohl ein Vorteil wenn ein Trainer die Spieler kennt.

Und bei Luhukay hat vieles geklappt bevor es dann letztendlich schiefging, aber den Trainer der es bei Hertha viel laenger aushaelt moechte ich mal sehen. Hertha ist als Verein ein Riese ohne Substanz und diese mangelnde Substanz kann kein Trainer auf lange Zeit wettmachen.

Die Frage wie man diese Substanz aufbaut muss von den Verantwortlichen in der Geschaeftsfuehrung und im Vorstand beantwortet werden.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...nun ist Nico Schulz weg...er wollte es ja, und das muss man akzeptieren...nun müssen wir warten, wär kommt, wollen wir hoffen, das alles gut wird.....ich glaube daran...

9. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Erstmal am Freitagabend Spitzenreiter für einen Tag werden und dann wird alles gut. :cool:;)

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Etwas zu Darida. Er war früher doch ein Stürmer, oder? Wieso ist er jetzt bei Hertha im defensiven Mittelfeld?