1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Dieser Kommentar und andere Kommentare von dir bestätigen mir immer wieder, wie weit du von der wirklichen Realität entfernt bist und das ist mehr als traurig, da du die Zusammenhänge einfach nicht verstehen willst oder kannst. Keine Institution, in welcher Form auch immer, wird auf die Idee kommen, auf Kosten von Herrn Lehmann eine Schlagzeile betreiben wollen, um sich vielleicht bekannter machen zu können, weil sonst eine Verleumdungsklage im Raum stehen würde und das wird keine einzige Institution sich erlauben wollen, weil es auch mit einer möglichen Geldstrafe verbunden wäre, da diese Institution mit Sicherheit nicht viel Geld auf dem Festgeldkonto gebunkert hat.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    @drgonzo3 Ich glaube nicht, dass Petry von ALLEN gesprochen hat. Das war nicht seine Intention. Zu Zahlen könnte ich jetzt das große Fass aufmachen und BKA-Daten vorkramen oder auf Zeitungsartikel verweisen. Ich könnte sogar auf einen Mord an einer mir bekannten alten Frau in meinem Ort verweisen, aber lassen wir das. Beim unteren Teil, der dich ja auch privat betrifft soweit ich weiß, hätte ich ihm auch nicht zugestimmt (obwohl man bei der Ehe diskutieren kann, aber mich stört das zumindest nicht und ich bin auch dafür, dass jeder selbstbestimmt leben darf und soll).

Thema "Lehmann und co" abgeschlossen, jetzt rollt wieder der Ball.

Ich wünsche euch einen Sieg gegen Freiburg. Erstens sollt ihr nach Schalkes Abstieg bitte in der Bundesliga bleiben, denn ein paar große Stadien sollen der Buli doch bitte erhalten bleiben. :D Und zweitens muss ich Freiburg nicht international sehen. Das ging schon immer schief.

3. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr konzentrieter Auftritt bisher und effektiv noch dazu. :cool:

Bitte so weitermachen, aber die Freiburger nicht so sehr ins Spiel kommen lassen. Die bleiben stets gefährlich.

4. Glückwunsch an Hertha. Da wirklich anzunehmen ist das Hertha gegen Schalke gewinnt, kämen sie dann auf 33 Punkte. Ich glaube das Hertha die Klasse hält. Und dann kommt der bobic und nächste Saison gehts dann um die Europacupplätze. Ich halte Hertha BSC für einen schlafenden Riesen. Jetzt haben sie den Bobic und einen flüssigen Investor, die werden nach vorne kommen, da bin ich mir sicher.

5. Peter321

Peter321 Guest

Da hat sich der Trainerwechsel doch gelohnt, oder ist Dardai immer noch am werken? :confused:

Nun kann man wenigstens einen Erstligatrainer für die nächste Saison suchen! (y)

6. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Platz 14 :winken:

zelppp3 gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Einigermaßen sicher gestanden, gute Raumaufteilung, immer wieder Akzente nach vorne. Das sieht sehr reif und konzentriert aus. Mit solchen Leistungen habt ihr nichts mit dem Abstieg zu tun, allerdings war das Problem ja oft die Konstanz. ;) Bei dem Restprogramm dürft ihr aber durchaus optimistisch sein.

drgonzo3 und zelppp3 gefällt das.
  9. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Etwas viel Verwaltungs-Modus über weite Strecken in Halbzeit 2, aber auch sehr gut verteidigt und so gut wie nix zugelassen.

Das Team wirkt fokussiert und hat den Kampf um den Klassenerhalt endlich angenommenen. :cool:

Wenn man die restlichen Spiele auch so konzentriert angeht, dann packen wir das. (y)

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2021
  10. Peter321

Peter321 Guest

Nun das 6 Punkte Spiel gegen Bielefeld! :cool:

Plus das Schalke Spiel muß das reichen! ;)