1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Starker Auftritt gerade von Arne Friedrich am ASS. (y)

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

3. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Rune Jahrstein ist nach kurzem Klinikaufenthalts wieder entlassen worden. Dass er diese Saison noch eingesetzt wird ist aktuell nicht zu erwarten meldet der Kicker.

4. Peter321

Peter321 Guest

@RedMunich
    Vor der Saison hat man Alexander Schwolow aus Freiburg geholt, ihm die Nummer 1 gegeben...für mich völlig unverständlich das man seit der Rückrunde auf den alten Jahrstein gesetzt hat! :rolleyes:

Wollte Dardai mal zeigen wer der Chef ist...:cautious:

Cro Cop gefällt das.
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Und deshalb sollte man sich bei Jarstein im kommenden Sommer bedanken.

BerlinHBK gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, ob ein Torhüter-Wechsel nötig war, weiß ich auch nicht. Schwolow hat keine großen Fehler gemacht, aber auch kein besonders großes "Glück" gehabt oder mal einen unhaltbaren gehalten. Durchschnitt. Jarstein ist sicher auch nicht fehlerfrei, strahlte aber schon was anderes aus.

Ich hoffe Schwolow wird zu der erhofften Nr. 1. Mein Favorit war zwar Gregor Kobel, aber der wollte ja nicht.

Ich hoffe weiter, dass Hertha die sechs Spiele in kurzer Zeit gut hinbekommt und die Konkurrenz nicht allzuweit wegrennt, da wir ja gegen alle noch spielen. Die Idee mit den "zwei Teams" finde ich gar nicht schlecht, wenn umsetzbar.

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was sagen eigentlich die DFB Regeln bezüglich der letzten 2 Spieltage ?

Die Hertha Spiele können wohl nicht danach nachgeholt werden, oder ?
    da man dann ja "optimiert" spielen könnte.

Also müsssen die doch bis zum 12.05 nachgeholt werden.
    Englische Wochen Quasi für die Hertha, richtig ?

8. Peter321

Peter321 Guest

@Speedy
    Glaube am 16.4. wurde die 2 Wochen Quarantäne verhängt, also dürfte man erst ab 1. Mai wieder ran.

7.5. ist das Spiel gegen Bielefeld angesetzt, da könnte man am 4./5.5. das erste Spiel (Mainz?) nachholen.

11./12.5. dann Spiel Nummer 2 (Freiburg?), 15.5. dann normal gegen Köln und 18./19.5. dann Spiel 3 (Schalke?) und man wäre dann am letzten Spieltag 22. Mai gegen Hoffenheim wieder "normal" dabei!

Wenn man dann am Ende auf einem Relegationsplatz steht geht es am 26. und 29. Mai weiter!

Wären dann 8 Spiele im Mai!

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    da geht es dann in den 4 Wochen um alles, da darf nichts mehr passieren
    noch 1 positiver dann wars das

Vermutlich wird der Verein den das auch so klar gesagt haben, 4 Wochen noch mal dizipliniert, sonst 2. Liga.

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat sowas wirklich schon mal funktioniert?