1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    @Cro Cop: Letzter Hinweis: Das hier ist kein Diskussionsthread zum Thema Corona. Und außerdem die offizielle Aussage zur Inkubationszeit:

Die mittlere Inkubationszeit (Median) wird in den meisten Studien mit 5-6 Tagen angegeben. In verschiedenen Studien wurde berechnet, zu welchem Zeitpunkt 95% der Infizierten Symptome entwickelt hatten, dabei lag das 95. Perzentil der Inkubationszeit bei 10-14 Tagen .

Quelle: RKI

Und damit Ende offTopic.

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der vom Berliner Gesundheitsamt hat es doch gestern erklärt. Der Hertha hat man bei 3 positiven mitgeteilt, kommt noch einer dazu, bedeutet es Quarantäne für alle, für 14 Tage.
    Da brauchst Du gar keine Vergleiche mit anderen Vereinen aus anderen Bundesländern zu ziehen, es gibt keine einheitliche Linie.

Berliner gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Außerdem hat man 28 Spieltage Zeit gehabt sich in einer besseren/angenehmeren Tabellensituation zu katapultieren. ;)

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Auf die Weisheit muss man erstmal kommen. Wo kann man dich irgendwo für einen Preis vorschlagen?

gerd.grabowski und -Rocky87- gefällt das.
  5. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gleiches gilt dann natürlich auch für Holstein Kiel in der 2.Liga. ;)

-Rocky87- gefällt das.
  6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber Prof. Drosten ist doch an der Charité in Berlin. :whistle:
    ;)

Friedhelm Funkel arbeitete heute am Klassenerhalt der Hertha. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2021
  7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Danke dafür.

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wenn Köln bis Saisonende kein Spiel mehr gewinnt, dann würde Hertha zumindest nicht mehr direkt absteigen.

Und dann wünsche ich mir Bochum in der Relegation. Damit wären nächste Saison doch Düsseldorf, Köln, Schalke und Bochum in der zweiten Liga. Damit könnte ich sehr gut leben. :D:whistle:;) Und viele echte Herthaner denke ich genauso.

Wenn ich zwischen Köln und Bochum oder Bielefeld und Mainz wählen muss, entscheide ich mich für die zwei letztgenannten.

Wir brauchen keine zehn Mannschaften aus dem Ruhrgebiet in der Bundesliga.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2021
    gerd.grabowski gefällt das.
  9. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Die Corona Misere bei Hertha könnte letztendlich wirklich die allerletzte Rettung für den desolaten FC Köln bedeuten. Wenn Hertha in dann 28 Tagen, 6 Spiele mit Spielern die nicht im tägl. Mannschaftstraining standen nachholen muss, wird das richtig hart.

10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es braucht keine 2 Berliner Mannschaften in der Bundesliga....Union reicht vollkommen....:)

Ecko gefällt das.