1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die DFL kann die Saison auch nicht abbrechen, weils dann Klagen hageln wird. Vorne und unten ist noch alles drin. Und wir wissen ja..vorne und unten kann 1 Platz über 50-150 Millionen Euro pro Jahr entscheiden. Das wird sich keiner mit einem Aktenvermerk nehmen lassen.

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Einzige Chance ohne weitere Infektionen die Saison zu beenden, ist das Quarantäne Trainingslager, was schon in der Schublade der DFL liegt.

bedeutet, alle Spieler wohnen bis Saison Ende im Hotel, und verlassen es nur noch für Trainung + die Spiele

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Auch wenn einige bestimmt auf mich wieder einprügeln werden riskiere ich es: ich verstehe nicht wirklich warum Hertha BSC in die Quarantäne muss bzw. nicht spielen darf? Das ist doch Mumpitz. Wie viele Coronafälle gab es im Laufe dieser Saison beim FC Bayern. Warum musste Bayern nicht in so eine Quarantäne? Im Endeffekt sind nur drei Spieler positiv getestet. Einer davon hat schon seit zwei Wochen nicht mehr mittrainiert.

Wo ist das Problem. Heute und morgen testen. Wenn niemand mehr positiv ist, darf man doch spielen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2021
  4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das liegt einzig am jeweiligen Gesundsheitsamt.

Ist das unfair? Ja, durchaus.
    Finde ich das beschissen? Ja, leider.
    Sollte es eine bundesweit einheitliche Regel geben? Eigentlich schon...

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2021
    west263 und -Rocky87- gefällt das.
  5. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Wann hatte der FCB 4 Fälle gleichzeitig mit der Aussicht auf mögliche weitere? Und den Mumpitz veranstaltet ja das lokale Gesundheitsamt. Berliner Mumpitz sollten Berliner doch kennen. ;)

west263 gefällt das.
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Dort wo man jeden Tag testet, sollten doch niemals alle in die Quarantäne mehr gehen müssen. Das ist doch der Sinn des täglichen Testens. Um positive aus dem Verkehr zu ziehen aber nicht mehr alle pauschal als möglich positive anzusehen. Ich dachte, wir sind nach 13 Monate Corona weiter.

7. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Damit die Leute, die noch nicht positiv testbar, aber ansteckend sind, den Virus noch weiter verteilen können? Muss auch nicht sein.

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Es dauert aber niemals zwei Wochen bis jemand positiv testbar wird. Wozu zwei Wochen Quarantäne für negativ getesteten. Fünf Tage reichen doch.

9. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ich glaube nicht, daß man die 14 Tage gewürfelt hat, final kann ich es aber nicht bewerten, da fehlt mir die medizinische Expertise, aber ich kann die Vorsicht nachvollziehen.

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    es kommt darauf an, wie man testet, der Schnelltest findet einen positiven erst erst ab dem 3. Tag, er war da aber bereits 3 Tage infektiös, und hätte andere Anstecken können. Ich weiß nicht wie Hertha testet, aber auch das Testen ist keine 100% tige Sicherheit. Beim Schnelltest sind es nicht mal 70%. Und du siehst doch was in Berlin passiert.

Der Torwart der nun sogar in Krankenhaus musste, und 14 Tage später 4 weitere die positiv sind. Also 5 in 2 Wochen, das ist definitv nicht mehr normal.