1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    also, wenn man das so sieht, dann kann man sagen, das bei Hertha die Stars die Preetz geholt bei Hertha das Fußballspielen verlernt haben, oder die können von Hause aus nicht Fußball spielen.....

ich würde einige gleich wieder im Sommer abgeben…und ein Cunha, der nur etwas zu meckern hat, würde ich auch abgeben….

1 Punkt ist zu wenig…..sehr schlechtes Spiel……:(

zelppp3 gefällt das.
  2. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Puuh, das war mal ne ganz schwache 2.Halbzeit von Hertha.:confused:
    1.Hälfte fand ich ja eigentlich noch ganz okay.

Aber nach der Pause ging ja gar nix mehr nach vorn.(n)
    0 Torchancen in der 2.Hälfte geht mal gar nicht.
    Was ich nicht verstehe, warum Lukebakio so früh runter musste. Den fand ich noch am gefährlichsten in der Offensivabteilung.
    Cunha und Cordoba dagegen ganz blass heute.
    Und Piatek hätte man auch schon sehr viel eher bringen können, um noch mal einen Impuls zu geben.

Unterm Strich muß mann mit dem Punkt sehr zufrieden sein.
    Es heißt also weiter Zittern im Abstiegskampf.:(

-Rocky87- und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sag mal so, besser schlecht spielen und einen Punkt mitnehmen, als (wie gestern der FC) gut spielen und verlieren. Damit hat Hertha jetzt zwei Punkte Vorsprung auf den FC und Bielefeld. Es bleibt ein Schneckenrennen. Nächste Woche wird mehr passieren, da haben Bielefeld (gegen Freiburg) und die Hertha (gegen Gladbach) jeweils ein Heimspiel und der FC empfängt zum Abschluss des Spieltags die Mainzer.

-Rocky87- und zelppp3 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Siegeswille, kein Mut, keine Kraft, zu wenig Laufbereitschaft! Hertha, so geht Derby NICHT!

Spieler wie Cunha, Guendouzi, Cordoba usw. die bei jeden Windstoß am Boden liegen, und nur meckern, und immer die Karte für den Gegner fordern, würde ich gar nicht mehr aufstellen....es ist ein Zeichen, das sie selber nichts auf die Beine stellen können......

Cunha sagte ja, Neymar ist sein Vorbild......das stimmt, der Neymar beschwert sich auch nur, aber mit dem Unterschied, der kann wenigstens Fußball spielen, was Cunha nur sehr selten zeigt, weil er ja nur auf den Rasen liegt, und meckert......

Hertha-Coach Dardai nach Derby-Remis sauer: „Wir waren wie gelähmt“

Berliner und zelppp3 gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Hertha hat mich doch gestern im Derby enttäuscht. Da war kein Siegeswillen erkennen sondern eher die Devise "Hauptsache nicht verlieren".

Klar kann man mit einem Punkt leben, aber es ist ein Tanz auf der Rasierklinge.

Das gibt es Hauen und Stechen, wo sich die Hertha meiner Meinung nach aufgrund der individuellen Qualität die Klasse sichern wird.

Jürgen 7 und zelppp3 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber dann muss ein neuer Trainer richtig aufräumen, denn was einige Spieler abliefern, das geht gar nicht....B.L: hat es nicht geschafft, eine Mannschaft daraus zu machen, und Dardai schafft es auch nicht, was nützt es wenn man gegen Leverkusen klar gewinnt, und im nächsten Spiel, ist alles beim alten.....

was sich einige Spieler denken, das geht gar nicht....

7. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  8. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sowas kann auch nur Hertha passieren.:rolleyes:
    Man geht in Überzahl in Führung und lässt sich dann 2 Dinger einschenken. :confused:
    Man hat das eigentlich sehr gut gespielt nach dem Platzverweis der Gladbacher.
    Aber nach dem Ausgleich hat man irgendwie völlig den Faden verloren.
    Die Fohlen spielen das ganz clever, trotz Unterzahl.

Hertha muß jetzt noch mehr riskieren, da wird es weitere Konterchancen geben.

9. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerechtes Remis gegen Gladbach.
    Unterm Strich natürlich zu wenig für Hertha.
    Bei fast 80 min. Überzahl sollte eigentlich ein Sieg drin sein.

In der 2.Halbzeit hat man die Überzahl zwar besser ausgespielt, aber vor dem Tor war es einfach nicht zwingend genug und zu umständlich.

Die Situation zum möglichen Elfer für Gladbach muß ich mir mochmal in Ruhe anschauen.
    Meine erste Wahrnehmung war eher kein Elfer, aber ich bin ja auch Hertha-Fan. ;)

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Insgesamt fast 90 Minuten Überzahl (ab der 13. Minute und es gab ja zehn Minuten Nachspielzeit) für die Hertha gegen Gladbach und letztlich "nur" ein Unentschieden. Dazu noch die strittige Szene im Hertha-Strafraum, wo der Fuß von Thuram von Klünter eingeklemmt wird, so dass er nicht zum Ball kann. Das kann man als Foul werten, dazu wäre es eine große Chance für Thuram gewesen, der dann acht Meter vor dem Tor gestanden hätte.