1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Darida's Aktion hat mich an die Aktion von Blum gestern erinnert.

Total unnötig und überflüssig!

Hallenser1 gefällt das.
  2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Nur ob das reicht? Am Ende müssten eigentlich alle Spiele gewonnen werden, wenn man sicher sein will.

Ob Dardai wirklich die richtige Wahl war, so im zweiten Anlauf? Ich war und bin mir bei ihm nicht sicher. Hoffe aber, dass es ganz knapp zum Klassenerhalt reicht und er anschließend wieder ins zweite Glied rückt.

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke, die Hertha wird sich selbst aus dem Keller befreien. Auch heute hat man wieder gesehen, dass da viel Potenzial ist. Defensiv sah das weitgehend stabil aus und in der ersten Hälfte gab es auch die eine oder andere Chance und das immerhin gegen Dortmund.

Ärgerlich waren der Torwartfehler von Jarstein beim 1:0 und die rote Karte. Darida dürfte wohl drei oder vier Spiele ausfallen. Der Platzverweis hat dann auch die Chance genommen, Dortmund vielleicht noch ein wenig mehr zukitzeln.

Insgesamt hat die Hertha heute dem FC gezeigt, wie man Dortmund und vor allem Haaland über weite Strecken ganz gut vom eigenen Tor weggehalten hat. Da kann sich der FC für nächsten Samstag einiges abschauen.

Rune Jarstein hätte mit seinen beiden starken Paraden der Held des Tages werden können, jetzt ist er die tragische Figur.

-Rocky87- und zelppp3 gefällt das.
  4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich denke drei Siege aus diesen vier Spielen reichen und am vorletzten Spieltag darf die Hertha die Punkte dann dem FC überlassen. Zu Hause gegen Freiburg sollte für die Hertha auch noch etwas zu holen sein. Die Frage ist immer noch, wieviele Punkte für Platz 15 am Ende der Saison reichen werden und wieviele man benötigt, um die Relegation zu erreichen.

Ich halte immer noch 32, maximal 33 Punkte für den Klassenerhalt für nötig. Das wären genau diese vier Siege, die der Hertha noch fehlen. Aus neun Spielen ist das aber schon sportlich. Aber das gilt genauso für meine Kölner und die Mainzer. Bielefeld braucht noch mehr Punkte, spielt aber morgen noch in Leverkusen.

5. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Einen Sieg bei Union (wie auch immer) hab ich ja schon eingerechnet. ;)
    Aber du hast schon recht, natürlich müssen auch gegen andere Gegner noch Punkte bzw. Siege her.
    Nur auf die direkten Duelle darf man sich nicht verlassen.
    Natürlich kann man über Dardai streiten, aber ich glaube einen Anderen hat man wohl auf die Schnelle einfach nicht gefunden.

Aber den Klasserhalt traue ich ihm jedenfalls zu.
    Wer oder was danach kommt... lassen wir uns überraschen. :coffee:

BerlinHBK gefällt das.
  6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Obelix73

Hab mir das Spiel diesmal nicht angesehen. Jedoch sind die Kommentare nicht so positiv ausgefallen und Lothar hat das in der Analyse so auch bestätigen können. Alles scheinbar wieder sehr destruktiv.

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

In der ersten Hälfte war es gar nicht destruktiv, da hatte die Hertha einige gute Angriffe, die sie nicht so richtig gut ausgespielt hat. Da hat man aber das spielerische Potenzial durchaus gesehen.

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Also wie immer. :D

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt Mannschaften in der Bundesliga, die wären damit schon sehr zufrieden und ich spreche nicht nur von Schalke. Wenn ich sehe, wen die Hertha da in ihrer Offensive rumlaufen hat (Cordoba, Piatek, Lukebakio und Dilrosun, die aber auch alle vier mit Verletzungen zu tun hatten im Laufe der Saison), dann werde ich als FC-Fan ziemlich neidisch.

Wenn die mal alle fit bleiben, könnte das ein Faustpfand für die Hertha werden. Man hat das heute zeitweise ein wenig aufblitzen sehen, als sich Piatek und Cordoba durch das Mittelfeld kombinierten. Das sah im Ansatz schon ziemlich toll aus.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja..nun muss man doch leider noch selber Spiele gewinnen und kann nicht nur schön gespielt verlieren. Tabelle 14.03.

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2021