1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Hertha entwickelt sich immer mehr zu einem ganz heißen Kandidaten für die Relegation.

Ich habe ja immer die "Hoffnung", dass der Kader qualitativ locker für den Klassenerhalt ausreichen sollte, aber so langsam verliere ich echt den Glauben.

2. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Für deine Wattenscheider wird es reichen!:LOL::LOL:

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lol Wattenscheider. Das befürchte ich, sollte es wirklich soweit komme, auch. :(

4. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht nur für die Relegation.
    Mainz ist mittlerweile dran. Die haben gezeigt, wie man z. B. auch gegen Leipzig gewinnen kann.

Wenn Hertha nicht ganz schnell wieder Spiele gewinnt, kommt man aus diesem Abstiegsstrudel nicht raus.

Das momentan schwere Programm darf keine Ausrede mehr sein.
    Die Konkurrenz im Keller holt auch überraschende Punkte gegen vermeintliche stärkere Teams.

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2021
    Jürgen 7 und -Rocky87- gefällt das.
  5. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Für was hat denn Hertha die Millionen von Herrn Windhorst ausgegeben?

Berliner gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Aussage überrascht viele Hertha-Fans. Im Interview mit BILD am SONNTAG erklärt Herthas neuer Vorsitzender der Geschäftsführung Carsten Schmidt (57), dass er nicht zuständig ist für die Suche nach einem Nachfolger für den beurlaubten Manager Michael Preetz (53).

Warum sucht Hertha-Boss Schmidt den Preetz-Nachfolger nicht selbst?

wichtig ist erstmal der Klassenerhalt, denn das ist kein Selbstläufer…ich glaube den Herren ist es gar nicht richtig bewusst, dass man schneller auf einen Abstiegsplatz stehen kann, als man denken möchte…

jetzt sieht man mal, was der Preetz alles für einen Mist zusammengekauft hat….von den Spielern ist nicht einer das Geld wert, was M.P. ausgegeben hat…und dafür bekommt er jetzt auch noch Geld, bis Vertragsende, für nichts…ich würde mich schämen…aber im Fußball ist es ja gang und gebe, das wenn man schlecht arbeitet, dafür auch noch beurlaubt wird, und sein Geld weiter bekommt…

-Rocky87-, zelppp3 und Berliner gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da färbt sich die 2. Liga blau/weiß.

Interressant wäre mal ob sich Scouts die Spieler vielleicht 3-4x im realen Spielbetrieb angeschaut haben oder diese per Youtube "best of" Videos dem Micha angedient wurden? :LOL: Die schönsten Freistöße, die schönsten Tore, geiler Spieler, kaufen.

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und nicht nur hier.....diese Millionen.....

mit Geld konnte Hertha noch nie umgehen...wenn ein paar Kröten da waren, wurden diese gleich unter das Volk geworfen...

und da Preetz machen durfte, was er wollte, und der Herr Präsident Gegenbauer keine Ahnung von Fußball hat, kam es so, wie es nicht kommen sollte....

aber nun ist M.P. Geschichte, und Hertha steht im Moment am Abgrund...

wir können nur hoffen, das alles zum GUTEN wird...und Hertha nicht den Weg in die 2. Liga gehen muss...

zelppp3 gefällt das.
  9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hoffe ich für Euch auch, Jürgi. Wir wissen alle, wie stark die Zweite Liga ist und wie schwierig es ist, einigermaßen wohlbehalten in die Erste Bundesliga zurückkehren zu können....

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das schlimme daran ist ja, dass keiner bei Hertha das mitbekommen wollte, dass es nicht so weiter gehen kann...warum auch immer...

ich möchte mich auch nicht immer wiederholen...mit Geld konnte Hertha noch nie umgehen...so lange ich denken kann, und das sind schon einige Jahrzehnte....

wir können nur hoffen, dass es nochmal gut geht...