1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    Der 1. Punkt für Dardai->es geht aufwärts-< (y)

Jürgen 7 und zelppp3 gefällt das.
  2. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Luca Netz hat genetzt. :cool:

Na immerhin 1 Punkt in Stuttgart geholt.
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Nach schwacher 1.Halbzeit hat man sich gesteigert und nicht unverdient noch das Remis ergattert.
    Allerdings hatte ich nach den ordentlichen Spielen gegen Frankfurt und Bayern heute insgesamt einen stärkeren Auftritt erwartet.
    Aber besser so und dafür Punkten. (y)

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Der eingewechselte Luca Netz sorgt beim VfB Stuttgart mit seinem Ausgleichstor für den ersten Zähler unter Trainer Dardai. Damit ist er der jüngste Torschütze der Hertha-Historie.

Der Weg ist noch lang….aber es müsste zum Schluss zum Klassenerhalt reichen…..

1:1! Hertha-Youngster Luca Netz bringt Dardai seinen ersten Punkt

Force und zelppp3 gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Gegen schwache Stuttgarter nur einen Punkt geholt zu haben, mag für einige ein Erfolgserlebnis sein.
    Für mich zeigt das nur, dass auch Dardai nicht in er Lage ist, aus individuell sehr guten Spielern eine Mannschaft zu formen.
    Dass Cunha und Guendouzi sich immer mehr zu Durchschnittsspielern zurückentwickeln, ist zudem eine altbekannte Hertha Krankheit - vom Leistungsträger zum Mittläufer.
    Erst wenn nicht mehr die Hertha DNA im Vordergrund steht, sondern alleine Leistungsnachweise als Einstellungskriterien gelten, wird Hertha, wenn auch nur langsam, den Provinzmief endlich los werden.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, in der ersten HZ waren die gar nicht so schwach bzw wir nicht wirklich besser.
    Und wie schnell soll Dardai das denn hinbekommen.

Ich hab mich aber für Luca Netz gefreut und es auch wohlwollend zur Kenntnis genommen, das Khedira die Vorlage gab. ;)

zelppp3 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Von den Namen her hat Hertha eine starke Mannschaft. Dennoch droht der Abstieg. Warum? Die größte Schwäche der Berliner sind Standard-Situationen wie Ecken und Freistöße.

Ich hoffe ja, das P.D. das noch zurechtrücken kann…..

Man soll die Hoffnung nicht aufgeben….

Wenn ich daran denke, dass wir zum Saisonstart gesagt haben….lasse mal die ersten 10 Spiele, bis sich das Team eingespielt hat…………..aber was kam…..die Mannschaft wurde immer schlechter…….

Erschreckende Fakten zu Herthas Abstiegs-Angst

zelppp3 gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Solang Darida keine Ecken etc. mehr schießt, ist alles gut. Das habe ich mich so oft gefragt, warum Labbadia das nicht sehen konnte/wollte.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    RB Leipzig ist für Hertha und auch für Pal Dardai ein wahrer Albtraum-Gegner. Die Berliner kassierten mehr als vier Gegentreffer pro Spiel gegen Leipzig.

Wollen wir hoffen, das ab heute die Wende kommt, und Hertha mal wie eine Mannschaft auftritt, und gegen Leipzig so spielt, wie sich es alle wünschen….

Hertha: Schluss mit dem Tor-Horror gegen Leipzig!

Carsten Schmidt strebt mit Hertha BSC große Ziele an. Der Hauptstadt-Klub ruft ein neues Projekt ins Leben - auch Jürgen Klopp und Uli Hoeneß spielen dabei eine Rolle.

Bundesliga: Casten Schmidt von Hertha BSC über Goldelse, Klopp, Hoeneß

Berliner gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mal wieder außer Spesen nichts gewesen......leider.....so schlecht haben sie ja nicht gespielt, aber wenn man keine Tore macht, kann man nie gewinnen.....

wir müssen weiter Geduld haben.......es wird aber zum Schluss grade so reichen.....zum Klassenerhalt....

also, weiter machen.....
    Glückwunsch an RBL zum 3 : 0 Sieg.....(y)

zelppp3 gefällt das.
  10. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wieder gibt's daheim ne Klatsche gegen RB. :(
    Wenn man seine Chancen nicht nutzt, kann man auch nix holen.
    Auch gegen Leipzig ist Punkten nicht verboten.

Dazu noch individuelle Fehler, die dem Gegner in die Karten spielen.

Was mir tierisch auf den Sack geht, daß nach Ecken oder Freistößen absolut nichts gefährliches rauskommt. :confused:

Jürgen 7 gefällt das.