1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich denke nicht, dass er Freitag direkt spielt. Obwohl, nach eigener Aussage, er durchaus fit ist. Aber ja, er hat lange nicht gespielt. Ob er damals KP Boateng rausgeekelt hat ist mir persönlich ziemlich egal, muss ich dir sagen. Boateng ist kein Kind von Traurigkeit und manchmal kein leichter Charakter. Auch wenn man 12 oder 13 Clubs in seiner Karriere als Station angeben kann ist das ein Zeichen. Und das man sich gegen Konkurrenten mal durchsetzen will/muss ist auch im Fußball nix Neues. ;)

Ich weiß gar nicht, ob man bei Hertha beide Boatengs wieder haben will. Ja, Jerome könnte ich mir vorstellen, in der Innenverteidigung als "Leitwolf". Beide bräuchte ich nicht, der eine ist 32, der andere 33. Also Erfahrung schön und gut, aber man sollte auch nicht zig Leute verpflichten die nächstes Jahr möglicherweise aufhören. Hertha will eine Mannschaft für die Zukunft aufbauen.

Ob man in der nächsten Saison in Richtung Europa geht - wir werden sehen. Ich sehe da immernoch kein "muss". Und ja, ich gebe dir Recht, in den Einzelteilen bzw einzelnen Spielern ist die Mannschaft gar nicht so schlecht. Sie funktioniert aber noch nicht als "Team". Wenn ein Khedira da helfen kann, ist das doch okay. Er ist erstmal nur bis Sommer verpflichtet worden. Dann kann man weiterschauen.
    Ob Dardai auch noch Trainer ist wenn er nur z. B. 1,3 Punkte/Spieltag holt - wahrscheinlich schon. ;)

Sehr interessant.....

Hätte/Hat womöglich zuviel Aufmerksamkeit erregt.....:whistle:

SebSwo gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Trotz seines Alters - Jerome Boateng würd ich sofort mit Kusshand nehmen. Wer bei Bayern regelmäßig zum Einsatz kommt, der hat immer noch genügend Klasse, dass er bei Hertha sogar Stammspieler wäre.

drgonzo3 gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ich auch. ;)
    Auf KPB könnte ich aber in der Tat verzichten. Aber nur meine "persönliche" Sicht.

Redfield gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Das mit Bobic geistert doch schon ewig durch die Presse: Schmidt und Bobic standen in Frankfurt nebeneinander, kennen sich von früher bei Sky und Fanilie Bobic lebt in Berlin...zur Saison 22/23 gibt es den Wechsel, wenn er mit der Eintracht Champions League schafft nimmt er die Saison 21/22 natürlich mit, Ehrensache um gute Kontakte in Europa weiter zu knüpfen...;)

drgonzo3 gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Solang können wir nicht warten.... ;) :D

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber nicht, dass einige nach dem Sieg heute gegen die Bayern gleich wieder von Europa sprechen. Bis dahin ist es noch ein weiter Weg. :D;)

-Rocky87-, drgonzo3, zelppp3 und 2 anderen gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO::ROFLMAO:. Nach dem 1:6 wird Dardai von guten Ansätzen sprechen die er gesehen hat. Vor allem das gut herausgespielte Tor.

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, immer das positive sehen. Obwohl ich 1:6 auch nicht so realistisch sehe, ganz ehrlich. ABer wir werden sehen. Und nein, ich gehe nicht davon aus das "wir" das gewinnen. ;)

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon mal hier vorab, auf ein faires und gutes Spiel heute Abend. :winken:

Jürgen 7, zelppp3, chris1969 und 3 anderen gefällt das.
  10. Elefanton

Elefanton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die Bayern sind eben zu gut. "Müsse akzeptiere".