1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Ab 11.30 Uhr gibt’s die virtuelle Präsentation der Neuzugänge in einer PK Live bei SKY/ HerthaTV.

Redfield gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Jo, isser. ;) Nagut, dann halt nicht. Denkt aber an die Selke-Kohle im Sommer.... ;)

Was sollen wir mit KB Boateng? Und der wäre soviel besser als Khedira? Da hab ich aber berechtigte Zweifel. Ja, ein Schlag ins Gesicht für den Kaderplaner (Preetz) mit Sicherheit. Es fehlt ein erfahrener Kicker da aufm Platz. Einer, der auf dem Platz das Geschehen lenkt. Und ob der jetzt Khedira heißt oder nicht ist unwichtig. Der Typ fehlt. Der auch die Reihen (Abwehr-Mittelfeld vorallem) zusammentreibt und das die nicht zig Meter auseinanderstehen.
    Das wir auf den Außen Bedarf haben, ja, stimmt. Haben wir einen für geholt. Immerhin. Im Sommer wurde vieles vor die Wand gefahren als man wieder bis auf dne letzten Tag meinte, irgendwelche "Schnäppchen von der Resterampe" zu bekommen. Hat man natürlich nicht.

Ob Khedira direkt am Freitag spielt....fraglich. Mal sehen. Radonjic könnte gut sein. Jedenfalls muss Cunha nicht jetzt LF spielen, finde ihn in der Mitte (OM) besser aufgehoben.
    Ein Darida wird es schwerer haben, denke ich. Aber mal ehrlich, der hat fast alle Spiele bisher mitgemacht und was genau ist bei rumgekommen? Nüscht? Vorallem die Standards......omg.
    Ich bin gespannt, was Dardai sich ausdenkt. Derzeit ist erstmal nur wichtig, so wenig Gegentore wie möglich und Punkte sammeln. Wir sind kurz vorm Relegationsplatz. Alles andere ist "Wurst".

Redfield gefällt das.
  3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Zunächst: So wirklich "glücklich" bin ich mit Lehmann nicht. Ich mag ihn irgendwie nicht.

Die Vision, eines Tages europäisch und vielleicht in der CL zu spielen, sollte man natürlich haben. Ziele, auch wenn es große sind, sollte man durchaus beibehalten. Auch wenn es diese Saison alles andere als gut verlief. Nach einem Jahr aber "die Flinte ins Korn" zu werfen bringt aber auch nichts. Mit Geld ist das immer so eine Sache: Du brauchst jemanden, der es sinnvoll einsetzt. Der gute Spieler dafür holt. Das ein Teamgeist ensteht (spirit!!). Das fängt beim Manager an, über den Trainer bis zu den Spielern. Und da hat diese Saison nicht viel gepasst.

Das Kapital ist aber nicht tot. Die Mannschaft finde ich weiterhin gut. Jetzt mal allein von den Namen. Es fehlt halt "das Team". Das da aber durchaus eines auf dem Platz steht, sich die Mannscahft durchaus als eine sieht, plus Trainer Dardai u. Friedrich, hat man beim 0:1 in Frankfurt gesehen.

Ja, "Dankbarkeit". Großes Wort. Wenn man Europa erreicht hat, kann man ihm durchaus danken. Kann man ihm jetzt auch, solche Spieler wie Piatek oder Tousart, wahrscheinlich auch Khedira, wären sonst hier nie aufgeschlagen. Es gilt, dass zusammenzubekommen. Und nächstes Jahr mal sehen, wohin es uns verschlägt.
    Ich werde ihm dann dankbar sein. Aber das einzufordern jetzt wie Lehmann sagt - naja. Aber ist halt Lehmann.

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Ich denke schon, denn er hat mit seiner Anwesenheit schon einiges bewirkt. Ohne ihn & C. Schmidt würden wahrscheinlich Bruno und Micha immer noch Angestellte bei Hertha sein. Ohne ihn würde man von den Ansprüchen und der Zielsetzung her weiterhin im Tiefschlaf verweilen. Sicherlich auch mit Nebenwirkungen behaftet, aber die sind hoffentlich nur von temporärer Natur.

drgonzo3 gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke, du meinst Windhorst ;)
    Ja, dass denke ich auch. Und mit ihm und Schmidt wurde sogar Gegenbauer "überzeugt", dass jetzt auch mit Preetz Feierabend ist. Das halt der, der mit dem Geld geplant hat, auch die Verantwortung für das Ergebnis trägt. Seit Covic vier/fünf Trainer, 120-130 Mio an Transfers und es wurde nicht besser.
    Ich gehe auch davon aus, ohne die beiden hätte Gegenbauer wieder die schützende Hand ausgebreitet. Und maximal Labbadia gefeuert. Aber mit zwei Geschäftsleuten, die auch wissen wie es geht, war es nicht mehr möglich, diese auszubreiten.

Und vorallem die Vision zu haben, etwas neues zu "erschaffen" ist da. Das sagte auch Matthäus in Sky90 sowie Effenberg im DoPa: Du musst halt Ziele haben, auch gern große Ziele. Und auch nicht von abkehren, wenn es nicht direkt funktioniert und es - wie bei Hertha - das erste Jahr erstmal nach unten ging. Und auch ein Windhorst ist sich sicher darüber im Klaren, nicht in ein oder zwei Jahren CL zu spielen. Und dieser möchte natürlich sein Invest gewinnbringend angelegt haben. Also muss der Erfolg her.

Es ist so jedenfalls spannender als der große Traditionsverein in der 3. oder 4. Liga zu sein und nur von "früher" zu erzählen. Das ist zwar auch ganz nett, bringt aber gar nichts.

BerlinHBK gefällt das.
  7. Gast 223043

Gast 223043 Guest

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Wenn Khedira am Freitag spielt, schießt euch Bayern mit der B-Elf zweistellig raus...der hat ewig nicht gespielt, der soll die Kabine in Ordnung bringen -> kann er ja gut, besonders Konkurrenten rausekeln -> Siehe KP Boateng "wechselt" zu Ghana in die A-Elf, nachdem Khedira sich gegen ihn bei der EM 2009 in Schweden durchsetzte.

KP hätte dann seinen Bruder evtl. zurücklotsen können und man hätte mal Richtung Europa League angegriffen, so hat Dardai sehr viel Arbeit vor sich. 24 Punkte aus 15 Spielen (bisschen mehr als 1,5 pro Spieltag ist heftig...) -> und die nächsten vier Spielen haben es direkt in sich. Ich finde die Mannschaft in den Einzelteilen prima, erwarte am Freitag ohne Khedira ein knappes Duell gegen Bayern, könnte der berühmte Dosenöffner werden.

BIN gespannt!

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Eine absolute Fehlbesetzung, noch nicht mal als TV Experte taugt er was...:poop:

10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Hertha trifft sich mit Bobic
    Hertha trifft sich mit Bobic
    Hertha BSC plant wohl Gespräch mit Fredi Bobic von Eintracht Frankfurt - zwei weitere Kandidaten im Blick

Hertha: Preetz lehnte Khedira ab
    Hertha: Preetz lehnte Khedira ab

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2021