1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Hertha gucken ist nicht gesundheitsfördernd :cautious:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Freut mich dass Sky Go bei Dir funktioniert. Weiterhin gute Genesung! (y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    sogar ganz gut....aber wenn ich das Spiel nicht gesehen hätte, wäre es auch nicht schlimm...habe mich nur geärgert.....ich weiß ja nicht, ob das so bis Ende der Saison so weiter gehen soll, und keiner etwas dagegen unternehmen möchte......
     
    Force und zelppp3 gefällt das.
  4. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Hab mir heute mal nur die Konferenz angeschaut.
    Wollte mir Hertha komplett live mal nicht antun.
    Scheinbar hab ich in Köln auch nicht viel verpasst.:sleep:

    Obwohl, die Konferenz war aber auch etwas müde heute.:coffee:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.980
    Punkte für Erfolge:
    273
    Allerdings, aber ich war eh noch total im VfL Rausch. :D
     
    Jürgen 7, brid und zelppp3 gefällt das.
  6. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.722
    Zustimmungen:
    5.844
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Hertha war heute in einem schwachen Spiel die etwas bessere Mannschaft. Wenn der Schuss von Guendouzi reingegangen wäre, hätte der FC sich nicht beschweren dürfen. Aber eigentlich müssen sich die Fans beider Mannschaften Sorgen machen. Beim FC geht es nur darum, nicht auf den Plätzen 17 und 18 zu landen (eventuell noch Platz 16). Die Hertha muss auch aufpassen, dass sie nicht noch komplett unten hineinrutschen.

    Das war von beiden Seiten absolute Magerkost. Insgesamt gab es drei gute Chancen, zwei hatte Guendouzi für die Hertha, eine Hector für den FC.
     
    zelppp3, -Rocky87- und Jürgen 7 gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und das ist noch "nett" ausgedrückt.

    Mir fällt da gar nix mehr zu ein. Freiburg, Mainz, Bielefeld, Köln: Zwei Punkte. Ein Tor. Wow....Wenn das nicht eine tolle Ausbeute ist. Die hätte Dardai mit "3,50EUR" auch geholt. Achso, mein Fehler, die "leichten" Gegner kommen ja jetzt erst....:sick: Ich kanns nimmer hören.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. brid

    brid Guest

    Außerdem wird auf einer Skala von 0 bis 10 unter anderem gefragt, ob Schlüsselpositionen mit den richtigen Führungspersonen besetzt sind.

    Zum Ende des digitalen Fragebogens, der von der gesamten Geschäftsleitung unterschrieben ist, sollen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre Zustimmung oder ihren Widerspruch zu zwei Thesen abgeben: "Alles in allem ist Hertha BSC sehr effektiv in der Entscheidungsfindung und Umsetzung" sowie "Hertha BSC muss sich maßgeblich ändern, um in den nächsten fünf Jahren erfolgreich zu sein."
    Hertha BSC startet anonyme Mitarbeiterbefragung
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fragt man da alle Mitarbeiter? Also vom Praktikanten über den Sachbearbeiter usw? Was soll das bringen? Naja, wenn man es für nötig hält...
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    :mad: Rangnick, übernehmen Sie!
     
    Unvernünftig und chris1969 gefällt das.