1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich wünsche mir, dass Gisdol im Amt bleibt. Anders wird man Labbadia wohl nicht los. :(
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.607
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schlimmstes Szenario:

    Beide entlassen den Trainer, und Gisdol kommt zur Hertha. Quantensprung....:giggle:

    Das ist ja immer das Problem. Wen nimmt man als möglichen Nachfolger?
     
    Redfield und -Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immer wieder schlimm, wenn man auf eine Niederlage seines Vereins hoffen muss, damit sich was tut. :(
     
    drgonzo3 und Redfield gefällt das.
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, das ist wirklich schlimm. Denn eigentlich will ich ja gar nicht, dass Hertha verliert. Aber lieber ein Schrecken mit Ende.
    Allerdings wird sich bei Hertha erst dann wirklich etwas ändern, wenn dieser unfähige Preetz vom Hof gejagt wurde.
    Hertha sollte Preetz freistellen und Rangnick holen und mit Geld zuschei$$en.
     
    drgonzo3, -Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab' mal an der Online-Petition teilgenommen. Wahrscheinlich wird es nichts ändern. Aber Versuch macht kluch....
     
    drgonzo3 gefällt das.
  8. brid

    brid Guest

  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Naja 2009/10 hat er kurzfristig übernommen und konnte nix für den Abstieg, dafür unter seiner Regie als Erster wieder aufgestiegen!

    Gut 2011/12 direkt wieder runter, aber der Platzsturm in Düsseldorf war schon etwas Betrug! :cool:

    Dann wieder der Aufstieg mit Platz 1! :sneaky: Seitdem kein Abstieg mehr! Und 2 Jahre Europa League! (y)

    Das neue Windhorst Hertha braucht noch Zeit! ;)
     
  10. Gast 223043

    Gast 223043 Guest


    Glaub ned dass sich da was ändert, ausser dass Labbadia ausgetauscht wird irgendwann und falls man Preetz doch austauscht dann hofft dass kein Reschke aufschlägt.