1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ihr seid viel zu ungeduldig. Der stetige Erfolg kommt schon noch :LOL:

2. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    @zelppp3
    Klaro, brauchst du Balkan Connection!;)

zelppp3 gefällt das.
  3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Dit is dufte :love::D:

Jürgen 7 und zelppp3 gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Mannschaft ist neu, der Trainer ist neu, die Situation um Corona ist neu. Gebt Labbadia noch ein bißchen Zeit um sich einzuarbeiten, dann wird er auch Erfolg haben. Preetz sollte ein Zeichen setzen und den Vertrag mit Labbadia vorzeitig um 5 Jahre verlängern. Wenn Labbadia Vertrauen verspürt, dann wird er auch Erfolg liefern.
    Bei der gestrigen Niederlage gegen Bielefeld war auch sehr viel Pech dabei. Ich sehe Hertha weiterhin auf einem erfolgreichen Weg und das Duo Preetz/Labbadia wird der Erfolgsgarant dafür sein. (y)

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir fällt da auch nix mehr zu ein. Außer: Selbes Problem wie immer. Wir sollen das Spiel machen, sind zu unfähig dafür (wie seit Jahren) und der Gegner nutzt es halt irgendwann. Das zieht sich über viele Trainer, die wir hatten. Egal ob das ein Luhukay, Dardai oder wer auch immer war. Der einzige Unterschied ist, die hatten deutlich weniger Geld zu Verfügung. Also stimmt - in meiner Sicht - auch gravierend etwas an der Kaderplanung nicht. Es kann nicht sein, dass wir seit Ewigkeiten niemanden haben, der ein "Offensiv-Stratege" ist, der Ideen hat, usw. Gut, Cunha hat diese mit Abstrichen, aber sobald der halt nicht dabei ist.....bäm.

Naja...Union-Farben. ;)
    Eher der Stadt "geschuldet". Aber schöne Anspielung. Aber du hast Recht, selbst das reicht nicht.
    Glückwunsch!
    Aber eigentlich steht auf dem Tippzettel ein Verein den es nicht gibt, daher.....:whistle:;)

zelppp3 gefällt das.
  6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gilt ja für die Stadt, aber der Verein existiert. War vermutlich eher eine Reaktion der Hertha Fans: "das gibt es doch nicht!" ;)

Mussten wir auch schon leidvoll erkennen.:sick:

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wäre ja gern bei dir, ganz ehrlich. Und würde auch gern BL den Vertrag geben. Und ja, man sollte durchaus noch ein wenig im Hinterkopf haben, dass "alles neu" ist.
    ICh weiß auch, dass so eine "Eingespieltheit" etwas länger dauert. Nur....(und ja, jetzt folgt das "aber):
    Gestern konnte man gut sehen, was eben nicht geht. BL ist seit April Trainer. Ich hab irgendwie nix bisher gesehen, was mal eingespielt wirkt. Spielzüge, als Beispiel. Es ist dasselbe "planlose" Gekicke wie immer. Gehts gegen die "Großen" da können wir Beton anmischen und Kontern. Auch etwas, was wir seit Jahren beherrschen. Ich sehe unter BL keinerlei Weiterentwicklung.

Im Gegenteil. Über die AUßen geht ja im Prinzip gar nix. Lukebakio ist meilenweit hinter seiner Form, mit Pekarik/Zeefuik/Klünter rechts und Plattenhardt/Mittelstädt links hast du keine AV, die sich mal gut ins Offensivspiel einbringen können. Wir hatten gestern eine Fehlpassquote, die war nicht mehr feierlich. Und dazu kamen noch hohe, weite Bälle ins (Bielefelder) Niemansland. Und zwar nicht nur einmal, sondern häufig, selbst nach dem Rückstand.

Auch das Kurzpassspiel...zwei, drei Pässe, danach Fehlpass. Konnte man gestern gut erkennen. Und irgendwie ist da kein Wille, kein Kampf.

Wie gesagt, gern kann BL das ändern. Wenn, dann aber bitte schnell. VOn den 100 Mio., die in neue Spieler invevstiert wurden, ist das bisher eine peinliche Ausbeute. Und ein Cordoba war gestern genauso "hilfreich" wie ein Piatek - nämlich gar nicht. Wenn er nicht gesucht wird.

Meinte gar nicht mal Bielefeld sondern eher "Hertha BSC Berlin". ;)

zelppp3 und Lefist gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach komm, @drgonzo3, du "kennst" mich doch schon eine Weile und solltest wissen, wie mein Beitrag gemeint ist. ;)

zelppp3 und drgonzo3 gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon, ein wenig "ernst" habe ich ihn aber genommen. Nur das mit den fünf Jahren....da musste ich schon schmunzeln und wusste grob, in welcher Richtung du den Beitrag wohl meinst. ;)

Aber man weiß ja nie.....:unsure:

zelppp3 und Redfield gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zeit ist im Fussball aber leider auch nur begrenzt, von daher wage ich die Prognose, dass der Verlierer aus der Partie Köln - Berlin seinen Trainer entlassen wird. Wer auch immer es sein wird...