1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jaja...s. Meier, Jastrzembski. Alle sind sie so toll....Gut, O. Rekik mag ja gut sein, ich hab ihn nie spielen sehen. Warum nimmt aber ein Trainer (und ja nicht nur BL) ihn sehr selten mit. Warum ist ein 17-jähriger Luca Netz eher dabei?
    Gut, Arsenal mag natürlich ein Talent in ihm sehen und vielleicht sind wir auch zu doof. Mag sein. Oder auch nicht.

Und, Arsenal ist natürlich ein guter Name. Wir hatten mal einen Christopher Schorch, der ist zu Real Madrid gewechselt. Der ist mittlerweile über Köln, FSV Frankfurt und Cottbus in Saarbrücken und da will man ihn auch nicht mehr.
    Oder schaut euch Max Meyer von ehem. Schalke an. Crystal Palace, mittlerweile nichtmal mehr in der 2. Mannscahft.

Ich will nicht sagen das wir bei Rekik gepennt haben. Ist durchaus möglich. Nur manchmal habe ich den Eindruck, die Jungs können es kaum abwarten, zu "den Großen" zu gehen und da zu zeigen, welch geniales Talent sie sind (oder auch nicht).

west263 und zelppp3 gefällt das.
  2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ihm ging es offensichtlich nur um eine aufgezeigte Perspektive und noch nicht darum, ob er bei den Profis sofort Stammspieler sein darf.

Max Meyer wird dort in der EPL sicherlich gut entlohnt, also alles richtig gemacht. Und wer tut sich schon freiwillig Schalke an?!:whistle:

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber das ist eben typisch M.Preetz erst den O.Rekik holen, und dann nichts weiß, was er eigentlich bei Hertha machen soll......und einfach links liegen lässt.........und wenn dann ein anderer Verein kommt, dann wird mit dem Spieler gesprochen........also irgendetwas stimmt dort nicht.......und wie ich schon mehrmals geschrieben habe, sind alles Spieler die Kosten verursacht haben, und zum Schluss können sie gehen....
    ich bleibe dabei................so schnell es geht, sollte C. Schmidt den M.Preetz befördern......aber an die frische Luft.....:D

Redfield gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, gut, Persepektive. Die hab ich nur durch einen Profivertrag? Und ob er die jetzt bei Arsenal hat, sei dahingestellt. Ich gönn es ihm ja und wie gesagt, klar kann das sein das wir eine Chance vertan haben.
    Findest du wirklich, ein Meyer hat, nach dem Theater und dem Abgang, alles richtig gemacht? Vorallem bei Crystal Palace gelandet zu sein, das große Talent?
    Er mag dort gut entlohnt worden sein, sein MW und Ansehen dürfte aber so rapide gefallen sein, dass die Vereine "eine Etage höher" jegliches Interesse an ihm verloren haben. Und der ist wie alt? 25 so rum? Ich sag nicht die Karriere ist im Ar...., aber so dolle waren die letzten Jahre nicht. Da muss aber in Zukunft einiges kommen, wenn er mal zu einem großen Club wieder will.

Da bin ich ja bei dir.
    Und klar können da Fehler gemacht werden. Und es ist schön, dass er zu Arsenal gehen konnte, einen nahmhaften Verein. Aber heißen muss das gar nix (s. Schorch).

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Er hätte ja auch zu Hertha damals wechseln können, aber dann wäre seine Karriere vermutlich auch im Ars… :whistle::sneaky::D

Denke eher, dass sein Wechsel nach England zu Palace ein Schritt war, um näher im Blickfeld der großen Big Six zu stehen. Letztendlich hat es bis dato nicht geklappt, aber das hätte auch hier bei uns ebenso schief gehen können. ;) Wissen tut das keiner von uns. Immerhin hat er Erfahrung (auch als Stammspieler) in der EPL gesammelt, die kann ihm keiner mehr nehmen. Und zwischen 25-30 kann's auch noch klappen.

drgonzo3 gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mein, er ist ablösefrei und der Micha wittert doch bei sowas immer den großen Coup.....:whistle:

Redfield und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    genau, der denkt, der hat ja mal 13 Mio. gekostet.......den schnappe ich mir.....bezahle noch 5 Mio. Handgeld, und 3 Mio. Gehalt......und dann sitzt er auf der Tribüne........hatten wir alles schon.....wird Zeit, das der M. Preetz vom Hof gejagt wird......

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Drei Punkte für einen goldenen Januar! Hertha will nach dem guten Jahresauftakt gegen Schalke (3:0) am Sonntag bei Arminia Bielefeld nachlegen (18 Uhr).

Start einer Serie oder Abstiegskampf? Alle Hoffnung liegt auf Cordoba

dann möchte ich auch heute etwas sehen……mal muss es doch aufwärtsgehen…. Aber man weiß bei Hertha ja nie……

zelppp3 gefällt das.
  9. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Leider bisher wieder kein überzeugender Auftritt in Bielefeld.
    2. Halbzeit kann nur besser werden.
    Mit etwas Pech liegt man hinten, wenn Bielefeld da ein Elfer bekommt. Für mich war es eher keiner.
    Aber durchaus strittig.

Jürgen 7 gefällt das.
  10. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann echt nicht mehr hingucken, bei dem was Hertha da abliefert. :confused:
    Grausam.

Und schon kommt die Quittung.

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2021
    Peter321 und Jürgen 7 gefällt das.