1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Offiziell kann Preetz nur vom Präsidum des e. V. abgesägt werden, sprich von Werner Gegenbauer und sonst von keinem. Inwieweit da jetzt Schmidt noch neuerdings Einfluss nehmen kann, weiß ich nicht. Offiziell kann Windhorst natürlich gar nix. Das heißt nicht, dass er inoffiziell nix könnte....:whistle:

Zum Spiel fehlen mir weiterhin die Worte. Sie spielen weiterhin so, wie die letzten Wochen. Stürmer vorne, der null Anspiele bekommt. Flügelspiel null. Acht Defensivspieler (glaub ich) gegen Mainz und Freiburg. Glückwunsch. Ach, und unsere IV/AV....wahnsinn.

Ob BL da noch neue Impulse hat, wage ich zu bezweifeln. Wenn ein Dilrosun plötzlich kommt - über die Flügel - gehts ja ein wenig. Aber was solls....

Ein Toussart draußen, ein Darida über rechts, Cunha jedenfalls nicht links.....ach, lassen wir es. Rangnick wäre toll, glaube ich aber nicht dran, dass dieser Verein fähig ist, BL und MP rauszuschmeißen und Rangnick zu installieren.
    Erinnert sich noch jemand an Klinsmann und seine Worte "die Geschäftsführung sei sofort auszutauschen"? ;)

Achso, ja, meine Aufstellung (gesehen und für gut befunden) wäre diese:

Schwolow - Mittelstädt, Alderte, Boyata, Pekarik (ist ja sonst keiner da) - Guendouzi, Tousart - Dilrosun, Lukebakio - Cunja (OM oder hängende Spitze) - Piatek.

Unvernünftig und brid gefällt das.
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, das war auch mein Gedanke dabei. Und man sagt ja: "money makes the world go round". ;)

drgonzo3 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Matheus Cunha widersetzt sich offenbar dem von Trainer Bruno Labbadia angeordneten Reise-Verzicht. In den sozialen Medien tauchen Bilder des Hertha-Stars in einem Privatjet auf.

Bundesliga: Matheus Cunha von Hertha BSC widersetzt sich Labbadia-Ansage

was ist bloß bei Hertha los……das wird ja immer schlimmer…….ist ja schon fast mit Sky zu vergleichen……..keiner hat etwas zusagen….es geht alles drunter und drüber, und auf dem Platz wir gespielt wie in der 3. Liga……..

Herr C. Schmidt greifen sie bitte ein, und räumen sie bei Hertha auf………Preetz und B. L. müssen gehen……sonst hat Hertha noch mit den Abstieg zu tun……..das wollen wir aber alle nicht........

4. brid

brid Guest

Plötzliche Zuneigung zu C. Schmidt? :eek::D

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist die letzte Hoffnung, die man noch haben kann......................so wie es jetzt ist, kann und darf es nicht weiter gehen...........sonst wird es so schlimm wie bei Schalke.........und das möchte keiner........also ich jedenfalls nicht.........

6. brid

brid Guest

Nachdem Cunha öffentlich so heruntergeputzt wurde, ist verständlich, dass er sich an nichts mehr hält. Anerkennenswert, dass er einen Privatflieger nutzt. Coronaregeln beachtet.

Höchst interessant, dass die Klinsmann-Tagebücher inhaltlich doch nicht so daneben sind .....

Schmidt kann sich dort bewegen, wo das Geld sitzt und er ist bestens vernetzt. Das wird sich vor allem für den Stadionneubau auszahlen. Und fürs Marketing. Das kann Sky .. äh,... ich meinte natürlich Schmidt:X3:

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Preetz und Gegenbauer sind die Totengräber des Vereins. Und das Schmerzhafte daran ist, dass diese unfähigen Stümper Hertha gaaaanz langsam sterben lassen. Das tut mir als Hertha Fan beim Zusehen weh. Klinsmann hatte in vielen Punkten recht. Es ist mir ein Rätsel, warum Windhorst mit diesen beiden Pappnasen an der Spitze des Vereins, so viel Geld bei Hertha reinbuttert?

Berliner und Jürgen 7 gefällt das.
  8. brid

brid Guest

Vielleicht weil Windhorst strategisch denkt. Schritt für Schritt verändern. Preetz dürfte mit Schmidt im Vergleich selbst merken, dass das eine andere Managerliga ist. Ich denke mal, für Preetz könnte sich ein neuer Posten bei Hertha finden lassen - er ginge dann aus privaten Gründen ins zweite Glied.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, als Hausmeister......aber auch das wird er nicht können.......;):D:LOL:

Redfield gefällt das.
  10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein neuer Trainer zum neuen Jahr und ein weiterer Sieg gegen Union mit Fans (mehr oder weniger) und ich wäre mit der Saison zufrieden. Hertha ist gut genug für den Platz 10 und Cunha muss eine Strafe bekommen. Windhorst mit seiner Unterstützung denkt eher langfristig.