1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das war mal Anti-Fußball in Reinkultur. :sleep:
    Die hätten noch 5 Stunden spielen können, da wär nix mehr passiert. :unsure:

Man hat den Lockdown quasi heute schon vollzogen und die Abstandsregel zum Tor stets befolgt. :D
    So kann man seinen Gegner auch nicht gefährden, sehr rücksichtsvoll. :rolleyes:

TefeDiskus und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Hertha BSC setzt einen neuen sportlichen Tiefpunkt. Beim 0:0 gegen Mainz im Olympiastadion schießt das Team von Trainer Bruno Labbadia kein einziges Mal aufs Tor. Auch der Gegner schafft diese Minimal-Leistung nicht. Ein Katastrophen-Kick.

Nach müder Nullnummer schimpft Labbadia auf den Hertha-Rasen

jetzt fängt der Trainer B.L. auch schon an Ausreden zu suchen………das wird nichts mit B. L. weiß gar nicht, was die Spieler die ganze Woche trainieren, andere Mannschaften müssen CL und El spielen, und bei Hertha haben sie die ganze Woche Zeit………und wenn es am Rasen liegt, dann muss Preetz einen neuen Rasen kaufen…….haut 25 Moi. Für Tousart raus, der hat überhaupt noch nichts gezeigt….der Löwen wird zurückgeholt, weil B.L. diesen Spieler angeblich braucht……und dann spielt der gar nicht…….so langsam muss B.L. aber mal etwas liefern…….außer dumme Sprüche zu klopfen, das machen andere bei Hertha genug……..
    aber vielleicht sehe ich alles bloß so schwarz......dann bitte sorry.....

zelppp3 und Berliner gefällt das.
  3. brid

brid Guest

Tousart wurde mit der Aussicht auf CL, zumindest EL gelockt. Möchte nicht wissen wie er sich fühlt. Kann mir nicht vorstellen, dass er bleiben möchte.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    :LOL::LOL::LOL: Das war wirklich sehr trefflich formuliert. Fast hätte ich mich beim Lachen verschluckt. ;)

Aber nein, @Jürgen 7 , es ist dein gutes Recht, sich mal über die "unfähigen" Herthaner aufzuregen. Dabei sieht man, dass dein Herz immer noch für Hertha schlägt. Das ist auch mal schön. :)

zelppp3 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das stimmt, jedes Mal sage ich......jetzt ist aber Schluss, ich tippe nicht mehr auf Hertha, weil man immer wieder enttäuscht wird, aber dann sagt mein Hertha-Herz wieder......es muss doch mal besser werden......aber nein, ich habe es auch schon vor Jahren gesagt, da passt etwas nicht bei Hertha.....und Preetz ist nicht der richtige Mann..........und man sieht es von Jahr zu Jahr wieder........ich gebe aber erst auf, weil ich denke, das sich in der nächsten Zeit etwas ändern muss.........oder ob Carsten Schmidt auch nur ein Schauschläger ist.....klar, kann der nicht am 01. Dez.20 anfangen, und am 5. Dez. 20 Preetz und Trainer feuern.........aber, wenn das so weitergeht, dann muss bald etwas passieren.........

und das sich kein Sponsor für die Hertha-Brust findet, das hat nichts mit Corona zu tun, das liegt ganz alleine an Preetz........mit solch eine Person möchte ich auch nicht verhandeln.........der ist unfähig…am besten der geht selber, aber der klebt an seinen Stuhl........wartet auf die große Abfindung.......

es werden jetzt wieder einige anders sehen…….und damit meine ich nicht unseren Doc….

Coolman gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und weil es nicht mit der EL oder CL klappt, spielt der so schlecht.......dann soll er am besten gleich in der Winterpause gehen.......bloß für solch eine Pfeife bekommt Hertha keine 10 Mio. mehr.....und wieder ein Haufen Geld in den Sand gesetzt…..klar, ist ja nicht Preetz sein Geld…

wenn ich nicht seinen Namen in der Mannschaftaufstellung gelesen hätte, dann würde ich denken, der ist gar nicht mehr bei Hertha........

zelppp3 gefällt das.
  7. brid

brid Guest

Passt er in der Mannschaft? Ist das überhaupt ein ausgewogener Kader? Und: wollen alle dahin, wohin sie sollen?
    Könnte es sein, dass da mit den Füßen abgestimmt wird, diesmal nicht über den Trainer sondern die Oberen?

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja gut, wenn Hertha nicht versprochen hat dass er da spielt sondern gemeint war dass er die Übertragungen bei DAZN in der Hertha Geschäftsstelle gucken kann, sehe ich da keinen Vertragsbruch.

brid gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    zelppp3 und brid gefällt das.
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gott was für ein Gegurke.....

;)
    Alles gut!

Klar, viel zu viel Fehlpässe (wissen die nicht, wie man einen einfachen, simplen Pass mal spielt?). Mainz musste nix tun außer die Räume zustellen, schwupp, war Hertha überfordert.

Am Anfang dachte ich noch, "mh, interessante Aufstellung". Sollte eigentlich klar sein, das man so ein Bollwerk in der Mitte eher über die Flügel auseinanderziehen kann.
    Realität: Plattenhardt war ganz "nett", hatte aber selten nach vorne Anspielstationen, weil - zumindest auf dem Aufstellungsbogen - Cunha LF spielen sollte. Der war aber nie da. Also zurückgespielt von ihm. Mittelstädt immerhin mit ein paar Flanken, die leider aber auch kaum Gefahr brachten.

Rechts: Zeefuik war wirklich jetzt nicht die erhoffte Verstärkung, mir ist klar, warum Pekarik bevorzugt wird. AUch nach vorne null Impulse, Dilrosun rechts (wieso spielt der eigentlich rechts, finde ihn links besser) auch keine. Es kam überhaupt kein Flügelspiel zustande. Somit war natürlich Piatek davorne wieder die "arme Sau", es kam nix an. Der steht da vorne mit zig Mainzern "umzingelt". Was soll er machen??

Wieso spielt ein Tousart als 8er? Das ist er nicht. Er ist ein - für mich - 6er, der Bälle gut abfangen kann und sie verteilen kann. Aber sicher kein 8er, der noch sonstige "Ideen" fürs Offensivspiel hat. Aber auf der 6er Position spielte ja Stark. Der macht das defensiv sicherlich ordentlich, aber sein Spielaufbau ist ein wenig Verbesserungswürdig.
    Guendouzi war auch schonmal besser, die letzten Spiele hat er links geholfen, obwohl das auch nicht seine Position ist.

Manchmal hab ich den Eindruck, also so richtig auf ihren Positionen spielen viele nicht. Mir unbegreiflich.

Und, auch unter Labbadia dasselbe, was hier seit Jahren ein großes Problem ist: Gegen "Kleine" können wir überhaupt nicht das Spiel machen. Ein Spiel mal dominieren, den Gegner laufen lassen, uns Freiräume erspielen, Doppelpässe etc. pp.
    Ja, der Rasen war schlecht. Darf aber nicht als Ausrede gelten, finde ich. Da hab ich schon - von Amateur-Mannschaften - bessere Spiele auf so einem Geläuf gesehen.

Wenn ich im Aufbauspiel nach vorne keine Anspielstationen habe (weil zu wenig Spieler in Bewegung, Verteidiger decken das Zentrum ab etc. pp) muss ich den Ball laufen lassen, den Gegner auch, viel die Seiten wechseln, über die Außen kommen. Das weiß ich und ich bin kein Trainer. Nichts gesehen davon gestern.
    Ja, ein Cunha, ein Guendouzi, vielleicht auch ein Toussart sind keine Weltklasse-Spieler, sind stellenweise noch jung und entwicklungsfähig. Aber ich darf ein wenig mehr gegen den Vorletzten erwarten.

Das schönste war dann noch die Einwechselung von Leckie....

Leute, so wird das nix. Schön war das Interview von Piatek nach dem Spiel.

zelppp3, brid und Jürgen 7 gefällt das.