1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ist ja auch egal........bloß eins steht fest, so wie am Samstag die 2. Halbzeit gespielt wurde, kann und darf es nicht weiter gehen........wenn das B.L. nicht ändern kann, dann ist er fehl am Platze......

zelppp3, Cro Cop und drgonzo3 gefällt das.
  2. brid

brid Guest

Bei der Hertha klingt alles so heimelig - irgendwie nicht nach EL und CL - dann würde es stressiger. Wollen Preetz und sein Chef das wirklich durchziehen? Windhorst und Schmidt bestimmt.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da ist so einiges schief bei Hertha gelaufen........

bloß ich möchte/will auch nicht davon wieder anfangen.......das ist alles passiert, und fertig........aber jetzt muss man aber auch langsam in die Pötte kommen.........klar, dass wir nicht um Platz 5 mitspielen werden, aber zumindest, mal den ein oder anderen Pkt. holen, und auch nicht bloß mal 1 Spiel (wie gegen Augsburg gewinnen) und dann sagen.......jetzt haben wir unser Soll erfüllt....

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Was meinst du mit heimelig? Es gibt durchaus Gründe warum man derzeit da steht, wo man steht.
    Aber das hat nix mit EL oder CL zu tun die diese Saison (und auch nicht nächste) keiner als Ziel hat.

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Der soll auch bitte da nur sitzenbleiben.

Wir haben nur auch nächste Woche ein schweres Spiel. Leichter wirds gegen Leverkusen nicht. Ich hoffe nur, BL hat ein paar neue "Erkenntnisse" gewonnen gegen den BVB.... ;)

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein Doc nicht CL aber zumindest mit diesem Kader um die EL mitspielen....

da wurden viele Mio. ausgegeben, und man spielt schlechter, als mit der Mannschaft, als Dardei noch Trainer war.....das ist doch das Problem, was keiner richtig verstehen kann......von CL will ich nicht reden, evtl. wird das mal, wenn noch Spieler geholt werden in 3 - 4 Jahren etwas....oder andere Vereine oben werden wieder schlechter...was ja auch ganz schnell gehen kann, in dieser Corona-Zeit.....was ich aber keinen Verein wünsche....

drgonzo3 gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar wurde viel Geld investiert (im Winter). Ein Piatek, Ascacibar (wenn gesund) haben unter Bruno keine Chance. Für mich unverständlich. Mich wundert, dass Cunha spielt, lol.

8. brid

brid Guest

Ich finds nicht so straight wie bei anderen Vereinen. Nicht so professionell <duckunwech>

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir fallen da gerade einige Clubs ein, die etwas "unprofessioneller" agieren.... ;)

Edit: Kann aber auch daran liegen, dass eigentlich jeder im Verein weiß, dass gerade ein Umbruch im Team stattfindet. Man kann Glück haben und es funktioniert sofort. In der Regel dauert sowas aber nunmal. :)

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2020
    brid gefällt das.
  10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn Piatek verscherbelt werden kann, muss aber Ersatz her, der möglichst gut zu Cordoba passt, also ein "spielender Stürmer". Ansonsten ist die linke Seite nach wie vor Notstandsgebiet (an wieviel Gegentoren war eigentlich Plattenhardt mehr oder minder beteiligt ?). Eigentlich müsste die Hertha inzw. soweit sein, dass man Lüdenscheid-Nord - zumindest bei einer Führung zur Pause - auch mal 2 Punkte abknöpft. Und wenn man mit einem ersthaften Werben um RR noch lange wartet, ist der womöglich früher oder später als neuer Nationaltrainer (oder auch Teammanager auf der Insel) vom Markt.