1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Rumpelfüssler, der Cordoba so schwer verletzt hat, sollte eigentlich von YL grade wieder ausgeladen werden:eek:

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Piatek jetzt Nummer 1
    Das baut Hertha für seinen letzten Mittelstürmer alles um...

Das baut Hertha für seinen letzten Mittelstürmer alles um
    wollen wir hoffen, das Piatek jetzt diese Chance nutzen wird......
    ich bin gespannt, wenn Piatek seine Sache gut macht, wie dann B.L. dann mit Cordoba umgeht, wenn er wieder spielen kann......ob dann Piatek wieder auf der Bank sitzt, oder Cordoba......

drgonzo3 gefällt das.
  3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist jetzt eigentlich mit dem Trikotsponsor? Hieß es nicht mal im Sommer, dass Weltfirmen ala Amazon & Co Schlange stehen um auf die Brust der Hertha zu kommen?

Berliner gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na Tesla und Amazon haben ja abgesagt........

und da Hertha ja bis letztes Wochenende unten in der Tabelle stand, wird auch kein Sponsor viel Geld ausgeben.....und da ja die Mio. von Windhorst noch nicht ausgegeben sind, wird Hertha keine Eile haben....bin auch gespannt, mit wem und wann da sich etwas ergeben wird......nun werden auch die Sponsoren bei Hertha nicht Schlange stehen, wie es dort im Moment läuft……abgesehen vom Letzten Spiel gegen Augsburg……war es ja nicht Dolle, was Hertha gezeigt hat…..

5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Macht Amazon überhaupt irgendwo im Fußball (Sport generell) Trikotwerbung? Wäre mir neu. Wieso sollten die ausgerechnet bei einer "grauen Maus" in Deutschland da anfangen? Kam mir schon etwas komisch vor, als ich das gelesen hatte.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    keine Ahnung, evtl. wollte damals Klinsmann etwas vermitteln......weiß es wirklich nicht.....habe es auch bloß gelesen.....
    mal schauen, ob und wann sich da etwas bewegt.....

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaub, die machen bisher nirgendwo Trikowerbung.
    Aber das wurde auch von keinem kommuniziert, außer der Bild und sonstigen "informierten" Kreisen. Da kam nix von Hertha und/oder Amazon/Tesla, dass die wirklich interesse hätten. Auch die Summe die die Bild damals aufrief von 20 Mio./Jahr finde ich absolut unrealistisch.

Aber nungut, Schlagzeilen halt. Mal sehen, was passiert.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Amazon, Tesla und Facebook wollten damals angeblich wegen Klinsmann in Hertha investieren. Das wird wohl ein Joke gewesen sein.

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, es war immerhin keine Absicht.

Das glaub ich allerdings auch. Oder eher war da der Wunsch riesengroß. Ich hätte ja auch nix dagegen, nur war das damals schon ein wenig seltsam, wie gesagt, vorallem die Summe, die da im Raum stand. Gut, auch TeDI hat irgendwas von 7 Mio gezahlt (soweit ich mich erinnere), aber direkt 20 Mio/Jahr find ich unrealistisch. Bekommt das nicht Dortmund, so ungefähr?
    Nun, Klinsmann woltle soviel machen....

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich hat Klinsmann 20 Millionen gefordert, nicht angeboten bekommen :D