1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Klingt alles total nach einer einvernehmlichen Lösung, die Windhorst und Preetz gemütlich bei Kaffee und Keksen abgesprochen haben :ROFLMAO:

Aber der Carsten wirds sicher mal wieder richten. Wenn einer für Erfolg mit und in der CL (Senderechte) steht, dann doch Schmidt :D

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wollen wir hoffen, dass alles gut geht......

bloß, wenn es schon länger abgesprochen war, dann schaue ich nicht immer auf das Konto, ob die 100 Mio. schon eingegangen sind.....

was stimmt, und was nicht stimmt, wissen wohl nur einige Leute.......man muss ja irgendetwas jetzt sagen.....weil ja jetzt keine neuen Spieler im Winter kommen......

ich glaube so langsam, das bevor ein neuer Spieler kommt..........noch ein Trainer kommen wird.........sollte B.L. nicht endlich die Wende schaffen............das wird Herrn Windhorst am meisten ärgern, das seit Wochen nicht gewonnen wird........

ich hoffe bloß, das alles zum Guten für Hertha endet....

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit "mehr Risiko, mehr Mut" wäre ich aktuell etwas zurückhaltend. Wie schon gesagt, hat Hertha a) noch 30 Mio "übrig" vom letzten Male, b) die KG hat Verluste gemacht (gut, das ist jetzt soweit nicht tragisch), c) Corona beschäftigt auch die Hertha und sicher auch Tennor.

Dies hier könnte übrigens zu zurückhaltenden Investitionen seitens Hertha auch beitragen:

"Die Tilgung von Altlasten, das wegen der Neuzugänge gestiegene Gehaltsniveau innerhalb des Kaders, dazu die für Mai 2021 geplante vorzeitige Rückzahlung der 40-Millionen-Anleihe, die Hertha im Herbst 2018 zur Ablösung des damaligen Investors KKR aufgenommen hatte - all das relativiert die Schlagkraft des Windhorst-Investments für den laufenden Betrieb." Quelle: Kicker.

Lest mal den Bericht im Kicker: Windhorst-Geld: Nächste Rate soll im Dezember fließen

Die WELT ist da nicht besser als die Bild.

Da du sicher dabei warst wirst du ja wissen, wie es in echt war, richtig? Dann lass mal hören.....(nein, brauchst du nicht).

Natürlich weiß ich auch nicht alles, nur verstehe ich schon, warum man jetzt - auch von Seiten Windhorst - vielleicht etwas vorsichtiger agiert. Und vorallem, dass jetzt nicht in jeder Transferperiode mit Geld nur so umsich geschmissen wird. Hertha hat noch andere Baustellen, die derzeit Geld kosten. Und man wesentlich weniger einnimmt (Stichwort: Zuschauer).

BerlinHBK gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    habe ich jetzt auch gelesen......im Grunde kommt alles auf das gleiche raus.....

ich bin bloß gespannt, wie es weitergeht, wenn am 01. Dez. 20 Carsten Schmidt das sagen hat.......

ob dann immer noch Gegenbauer zu Preetz hält.......und was das dann alles werden soll.......da gibt es bestimmt noch die ein oder andere Auseinandersetzung......und ob das Hertha alles gut übersteht.....warten wir ab........weiter möchte ich jetzt nichts dazu sagen.........denn beim Geld gibt es immer Unstimmigkeiten.....

ich hoffe, das alles ein gutes Ende für Hertha nimmt……..mehr können wir auch nicht machen…………da haben wir keinen Einfluss….ich glaube nicht nur du oder ich würden einiges anders machen…….

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Cro Cop gefällt das.
  6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na.....endlich mal wieder einen Sieg.......Glückwunsch.......auch verdient gewonnen.....weiter so........(y)

drgonzo3, Cro Cop und zelppp3 gefällt das.
  8. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So muß das sein. :cool:

chris1969, Cro Cop und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Jetzt in zwei Wochen zu Hause nachlegen gegen Dortmund.

chris1969, zelppp3 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. brid

brid Guest

Läuft alles gut für Berlin :)

Windhorst wird festgestellt haben, dass mit Preetz keine großen Sprünge zu machen sind. Dafür kommt ja dann der Schmidt.