1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Piatek wäre bei mir gesetzt. Er hat eigentlich alle Anlagen, die man so braucht. Nur wenn er keine Bälle bekommt (klar, von wem), ist das schlecht. Vielleicht kann das unsere Arsenal-Leihe beheben?

Das hab ich bisher, trotz der Notenschnitte, nicht gesehen. Und Mittelstädt hat auch oft im LM gespielt. Pekarik war letzte Saison praktisch draußen. Der Vertrag endete im Sommer. Man hat ihn nochmal verlängert, dass er aber im Prinzip jetzt Stammspieler ist, hätte keiner gedacht.
    Zeefuik mag mehr Qualität besitzten als er bisher gezeigt hat und auch als die LV.....möglich. Ich kenn seine Spiele in Groningen nicht. Aber bisher...naja....klar, muss man sich an die Buli auch gewöhnen. Aber bisher wars nix.

Bei Wendell bin ich jetzt auch nicht so "begeistert". Und meiner Meinung nach fehlt ebenso rechts einer. Weiser würde ich allen drei Spielern, die wir derzeit da haben, vorziehen.

2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Mittelstädt kann man ja behalten, es ging mir eher um Platte und Netz. Entweder wird letzterer jetzt reingeworfen, wo die anderen derart schwächeln oder man muss ihm wirklich Gelegenheit geben, anderswo Spielpraxis zu sammeln. Und wahrscheinlich wird es MP sowieso nicht gelingen, Platte im Winter an den Mann zu bringen - genauso wenig, wie einen starken LV aufzutreiben. Wendell bekommt man jetzt nicht mehr und andere Linksfüsser sind rar und teuer. Die Verlängerung mit Pekarik hat sich bisher als richtig herausgestellt; momentan scheint er beinahe unverzichtbar. Eine anderweitige Verpflichtung scheint mir für rechts hinten momentan überflüssig, da gibt es andere Baustellen und Klünter müsste ja eigentlich auch noch von der Gehaltsliste. Das alles hat aus heutiger Sicht Zeit bis kommenden Sommer. Tja, und was mit Piatek wird, steht in den Sternen. Wenn er weiterhin schwächelt, wird man ihn sowieso kaum abgeben können, jedenfalls nicht für einen Betrag, der finanziell verkraftbar ist. Also, Augen zu und durch. MP und BL sind jetzt einfach gefordert, sonst dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis sie ernsthaft ins Kreuzfeuer geraten. Beiden wird die Arbeit in nächster Zeit nicht ausgehen - sofern man sie am Ruder belässt. Goundenzi ist wohl zurück aus der Quarantäne, vielleicht kehrt mit ihm im MF etwas mehr Stabilität ein. Irgendwo habe ich gelesen, dass man evtl. mit Cunha um 1 Jahr verlängern und eine AK einbauen will. Damit dürfte dann auch eine Gehaltsanpassung verbunden sein. Auch keine Sache, die für Ruhe sorgt, aber die Initiative hierfür dürfte wohl von Spieler- bzw. Beraterseite ausgehen.

3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    "Lucas hat mir viel Gutes über Hertha erzählt!"
    Mattéo Guendouzi spricht in einer digitalen Medienrunde am Mittwoch (28.10.20) über seine ersten Eindrücke, Quarantäne-Training und den Austausch mit Coach Bruno Labbadia.
    'Lucas hat mir viel Gutes über Hertha erzählt!' - Profis - HerthaBSC.de

drgonzo3 gefällt das.
  4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Neuer Super-Vertrag für Herthas Cunha
    Neuer Super-Vertrag für Herthas Cunha

zelppp3 und drgonzo3 gefällt das.
  5. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, Hertha belohnt sich nicht für ein sehr ordentliches Heimspiel gegen stets unangenehme Wölfe.
    2 mal Cordoba und Boyata hatten die großen Chancen zum Sieg.:(

Auf jeden Fall war es aber spielerisch ein Fortschritt, was die Heimspiele anbetrifft.
    Aber direkt vorm Tor wirkt man häufig noch zu hektisch.
    Da muß man auch mal den besser stehenden Mitspieler sehen und auch anspielen. ;)

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das Spiel war nicht schlecht, bloß wenn man keine Tore schießt, dann kann man auch nicht gewinnen.....wollen wir hoffen, dass es besser wird......;)

zelppp3 gefällt das.
  7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Na wenigstens nen Punkt nach den ganzen Niederlagen für den Big City Club...

Berliner gefällt das.
  8. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird schon noch.;)
    Hab so das Gefühl, Hertha spielt besser wenn die Gegner vermeintlich schwieriger werden.
    Beim FCB und in Leipzig sah das ja schon ganz gut aus.
    Zwar ohne zählbares, aber durchaus ansehnlich.

Natürlich müssen jetzt endlich Siege her, egal wie.

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenigstens gibts aus Berlin gute Nachrichten vom BER. :LOL:

zelppp3 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    abwarten...............Tegel wird erst in ca. 1 Woche richtig dicht gemacht...............man hat sich wohl ein kleines Türchen offengelassen, falls doch noch etwas schief geht.........:D:LOL:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bruno Labbadia (54) trainiert den wahrscheinlich besten Hertha-Kader seit Jürgen Röber (1996 – 2002) – aber seine Zwischenbilanz ist ein Trauerspiel.

Hertha bleibt ohne Heimsieg – jetzt wird's eng für Labbadia
    ich glaube Preetz kann nicht mehr ruhig schlafen..............ob er alles richtig gemacht hat, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.................

Berliner gefällt das.