1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Aber irgendwo auch blöd für Grujic als Mensch/ Spieler, der als Ware nur hin und her verliehen wird.

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Abwehr hat sicher noch Potential nach oben, Mittelstädt hat meiner Meinung nach gestern aber eine gute Partie gemacht. Ob er jetzt Lewandowski foult oder Lewa erhält - mehr oder weniger - direkt die Möglichkeit, ihn reinzumachen. Du musst die Flanke auf Lewa in der 90. Minute einfach unterbinden.
    Wendell? Finde ich nicht die Mega-Lösung, gerade wenn man liest, was Leverkusen-Fans von ihm halten. Er scheint jetzt auch nicht der Heilsbringer zu sein.

Also so schlecht kann Rekik dann doch nicht sein, wenn er zum FC Sevilla wechselt.....oder? Ich hätte ihn nicht so einfach aufs Abstellgleis gestellt.

Mein Gott, was für ein Tag noch, wieder tausend Namen im Gespräch.

Das Spiel war gestern jedenfalls meilenweit besser als das gegen Frankfurt. Tolles Zusammenspiel zum 3:3 von Piatek und Cunha. Klar, mit dem Elfer war am Ende sehr blöd, aber wie schon weiter oben geschrieben, man muss die Flanke verhindern. Ich denke, Lewa hätte den auch "ohne" Foul reingemacht.
    Man hat aber gesehen, was die Hertha kann, und wenn jetzt noch ein paar gute Spieler dazukommen.....kann(!) es eine gute Saison werden.

3. brid

brid Guest

Frühlings Erwachen im Oktober :D

drgonzo3 gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gemein könnte man jetzt sagen, "that's business". Grujic muss sich aber doch auch seit Jahren - mehr oder weniger - im Klaren darüber sein, dass er in Liverpool keine Chance hat. Er hätte bestimmt auch längst fest wechseln können (glaube nicht, dass sich da Liverpool in den Weg gestellt hätte).

Aber immernur auf den "Durchbruch" beim Leihklub zu hoffen und das dann Liverpool ihn quasi in die Stammelf beruft...naja. Er war in Berlin nicht so überragend, dass Klopp nicht an ihm vorbeikäme.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das stimmt schon, aber er hat doch selber etwas schuld......wenn ich merke, dass ich bei einen Verein nicht gebraucht werde, dann versuche ich es den Verein zu wechseln, und lasse mich nicht Jahrelang immer wieder zu verleihen........er wird auch bei Bremen nicht besser werden, als die Jahre zuvor.......also kann Liverpool Grujic nicht gebrauchen.......außerdem muss er einen schlechten Manager haben......der hätte es schon längst klären müssen.....

PS: Grujic muss doch auch langsam einsehen, das was er in den letzten Jahren gezeigt hat, nicht für Liverpool reicht......

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Herr Preetz, wenn Sie noch ein Trikot mehr verkaufen wollen, wissen Sie, was zu tun ist.....:D

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte du kaufst nur Torwarttrikots :D

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, in der Regel ja. Bzw hab ich die meisten geschenkt bekommen vom FCR. ;)

Aber hier würde ich dann mal ne Ausnahme machen.

(Warum TW-Trikots: Ich war halt mal einer...lach).

9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Sehen ja auch oftmals bunter aus. :D "...mach mir die Welt, wie sie mir gefällt."

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ach nö. Flasche leer Spieler Eduard Löwen kommt zurück. Ich dachte, wir wären ihn los. Da hätte man gleich Maier behalten können.