1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Götze ist doch frischgebackener Papa, oder ? Der hat schon soviel Kohle verdient, da eilt es ihm nicht mit einem neuen Job. Bin skeptisch, was seine Motivationslage anbelangt. Auf der 6 und hinten links muss man ggfs. noch 1, 2 Transferperioden zuwarten; man kann nicht eine völlig neue Elf förmlich aus dem Boden stampfen.

2. brid

brid Guest

Götze will unbedingt den CL-Titel. Und das gerne auf einem Stammplatz. Da ist die Auswahl von Vereinen für ihn nicht so groß.

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht groß? Die dürfte ziemlich gering sein...meiner Meinung nach. Wer käme denn da in Frage? Bayern, nehmen wir noch PSG, City, Real, Liverpool, von mir auch noch Barcelona dazu. Stammspieler dort? Mmh....

Daher bin ich gespannt, wo er weiterspielen wird. Und ob das mit der CL wirklich so ist...oder nur so gesagt hat im Interview.

4. brid

brid Guest

Er träumt. Aber warum nicht? Verdient hat er genug - und man weiß auch nicht, welche Entscheidungen er früher von Beratern und Familie hat treffen lassen. Vielleicht möchte er jetzt nur tun, was er will. Und wenns nicht klappt - es wird sich etwas anderes auftun.

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das auf jeden Fall. Und vorallem hat er Zeit - also länger als Montag. Nur sieht natürlich auch nicht besonders gut aus, irgendwie.

6. brid

brid Guest

Er muss auf niemanden mehr schauen ;)

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mag sein. Sieht trotzdem nicht gut aus, wenn du am 30.06. deinen letzten "Arbeitstag" hattest und bis (unser Kenntnisstand) heute keinen neuen Arbeitgeber hast. Vorallem, wird er ja durchaus noch Ansprüche haben, dass mit der CL lass ich extra beiseite. Ein "nobody" ist er auch nicht.

Entweder pokert er oder die Nachfrage hielt sich in Grenzen. Ich weiß...ich hab gerade meine Glaskugel rausgeholt. ;)

8. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Wahrscheinlichkeit, dass Götze jemals im weiteren Karriereverlauf die CL gewinnt, tendiert für mich gegen Null. Auch die EL dürfte ausser Reichweite sein. Die BLÖD bringt ihn für die Hertha ins Gespräch ...

9. brid

brid Guest

Ludmilla gewinnt ;)

Tippe darauf, dass es Nachfragen gibt, aber dass er die CL über alles setzt. Und es genießt, Zeit zu haben :)

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit Sicherheit.

Naja, man kann die ja auch auf der Bank gewinnen. ;) Aber wie gesagt, ich kann mir das echt schwer vorstellen. Aber gut....was weiß ich schon. ;)

Die gewinnt immer....lach.

brid gefällt das.