1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    20 Mio für Grujic? Seid ihr wahnsinnig? Ich würd ihn gar nicht nehmen, so. Da gibts sicher andere, die besser sind. So toll fand ich ihn die letzten zwei Jahre nicht. Oder war ich blind?
    Bei Reine-Adelaide gibts sicher ne Grenze. Und muss man Maier unbedingt abgeben? Ich denke nein. Und Labbadia soll ruhig ein wenig Vertrauen in Ascacibar haben, so schlecht fand ich ihn nicht.

Aber hört mir auf mit Grujic.....

2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Bayer-Verteidiger | Hertha hat Leverkusen-Star Wendell auf der Liste
    Hertha hat Leverkusen-Star Wendell auf der Liste

3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Ich auch nicht, auch wenn er nur ein reiner Abräumer ist. Immerhin dort ist er gehobene Klasse, anstatt mehrere Attribute in sich zu vereinen und darin jeweils nur mittelklassig zu sein. ;)

drgonzo3 gefällt das.
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Maier würde ich so oder so vom Hof jagen. Zusammen mit noch ein paar anderen.

Grujic würde ich auch nicht mehr unbedingt nehmen.

Ansonsten her mit neuen Spielern.

Ich hoffe immer noch auf Götze oder Draxler.

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ich auch. Aber alles in einer Transferperiode zu machen dürfte schwierig werden.

Hoffen irgendwo...ja. Wie gesagt, einen davon fände ich auch toll. Sollte es halt am Ende keiner sein, gut....müssen wir auch mit leben.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Grujic würde ich auch nicht holen, so stark war der auch nicht mehr......ansonsten würde den Klopp nicht immer wieder verleihen....Klopp wird gedacht haben, evtl. wird der noch stärker, aber m.M.n. wurde der immer schlechter.....und 20 Mio. niemals, evtl. für 8 - 1o Mio........dann kann Hertha für mich auch noch 2 Mio. ausgeben.....
    ich bin gespannt, was noch in den Tagen passiert.....

Cro Cop gefällt das.
  7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    - Wendell holen, da die linke Defensivseite dringend Verstärkung benötigt
    - Grujic soll sich Liverpool sonstwohin stecken. 20 Mios. :rolleyes:Und für Thiago haben sie 30 gelöhnt. Der Leistungsunterschied ist wesentlich höher.
    - Götze oder Draxler nur im Falle eines günstigen Gesamtpakets, schliesse ich zumindest bei Draxler aus, da noch Vertrag bei PSG. Aber genau genommen sind das für mich eher Auslaufmodelle, obwohl Draxler noch relativ jung ist.
    -Möglichst die "french connection" mit JAR verstärken, das würde dann für diese TP reichen. All die Neuen müssen ja erstmal integriert werden.

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Nur ein Defensivverstärkung wäre er wohl eher nicht, sofern man den Bayer-Fans auf Transfermarkt Glauben schenken kann. Etwas älter und international erfahrener als bsp. ein Mittelstädt, aber seine Leistungskurve sinkt.

9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich meine, dass man auf der linken def. Aussenbahn noch am dringendsten etwas tun müsste. Ob Wendell oder ein anderer, sei dahingestellt. Aber ein Upgrade wäre der allemal.

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte auch bei transfermart gelesen, Bayer-Fans würden dem nicht eine Träne hinterherheulen. Und Weiser wird auch direkt angeboten....(Es wird aber Preetz sehr gelobt, dass er Weiser für 12 Mio an Bayer verkauft hat).

Normalerweise ist es bei Preetz so, wenn einer noch kommt ist es einer, der noch nicht "durch die Medien" gehetzt wurde.

So sehe ich das auch....AUch bei 10 Mio würde ich eine andere Alternative suchen.

Gut, Götze ist auch nicht ur-alt. Aber es muss tatsächlich das Gesamtpaket stimmen. Und das Gehaltsgefüge nicht sprengen. Also nicht so einfach. Götze kann ja auch noch nach Montag wechseln. Was mich ein wenig überrascht bei ihm ist, dass er wirklich seit 30.06. "arbeitslos" ist und das bis jetzt durchzieht bzw keinen neuen Verein hat. Offiziell. Würde bzw Hätte ich so nicht gemacht.