1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    in aller Ehren, aber das kann man sich erlauben, wenn man das Geld hat wie Bayern....aber mit die paar Euro, würde ich rein aus Finanziellen Gründe lassen....oder Windhorst gibt noch 500 Mio.

ich möchte ja auch gerne, das Hertha oben mitspielt.....aber das sollte alles richtig durchdacht sein.....

wir werden sehen, was noch bis nächsten Montag noch kommt.....du kannst es nicht bestimmen, und ich auch nicht......wir lassen uns überraschen.....

ich sage nur, wenn alles gut geht, dann ist es schön......wenn nicht, dann ist wieder Theater...

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wenn Piatek vielleicht doch noch geht... Er ist für mich immer noch ein großes Fragezeichen. Ich weiß nicht, ob er und Labbadia gut miteinander können. Drei Spiele in dieser Saison, dreimal hat Piatek nichts gezeigt und wurde ausgewechselt. Cordoba gefällt mir dagegen bislang viel mehr.

Und wie gesagt, will man unter die ersten sechs in der Bundesliga mitspielen, muss man finanzielles Risiko eingehen. Preetz hat das schön und gut verwaltet nach dem Dieter Höneß weg war aber seitdem dümpelt Hertha mehr oder weniger im tristen Bundesliga-Mittelmaß rum. Unter Höneß wurde man fast Meister sogar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2020
  3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    „Näher an Hertha als an Rennes“ Lyon-Boss gibt Reine-Adelaide auf
    Hertha BSC: Lyon-Boss sieht Hertha im Rennen um Jeff Reine-Adelaide vorn

Cro Cop gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das würde ich auch sagen, als ich gelesen habe, das Interesse an Piatek hat, habe ich auch gleich gedacht, wenn der Preis stimmt.....tschüss....

aber er ist auch eine armer Hund, da vorne......keine Flanken keiner spielt nach vorne.....das kann nicht gut gehen....aber das ist ja schon Jahrelang so......ich dachte bei B.L. ändert es sich....

wir werden sehen......ich hoffe für Hertha, das gute Entscheidungen getroffen werden......

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
  6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Böse Zungen behaupten, dass Schiller und Preetz mehr Schulden angehäuft haben als Onkel Dieter.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Was hat das wirklich mit Hertha BSC zu tun?

Was Schulden angeht, es hieß doch damals bzw. war einer der Gründe warum man Dieter Höneß vom Hof gejagt hat, dass er den Verein hochverschuldet hat.

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Nur als kurze Info, da ehemaliger Spieler von uns.

Ja, deswegen hatte man ihn vermutlich vom Hof gejagt und weil er mit seinem Freund Gegenbauer wohl nicht (mehr) konnte. Ist schon zu lange her, als dass ich mich daran noch so richtig erinnern kann. Nur sollte man nicht immer alles glauben, was die handelnden Personen so von sich geben. Als ob Preetz und Co. bis heute nur die Altlast zu tragen hatten und überhaupt keine Schulden gemacht haben. Abstiege konnten sie jedenfalls nicht verhindern. Unter Dieter waren wir zumindest jahrelanger Bestandteil in der Europa League (mit Abstecher Ch.L.) und gehörten dauerhaft zu den Top 5/ 6 Teams der Bundesliga. Sicherlich auch mit Risiko verbunden, was zum damaligen Ergebnis geführt hatte.

Cro Cop gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer soll die Gehälter denn bezahlen, mal im Ernst?

Ein Özil verdient derzeit knapp 400.000 Euro/Woche!! Selbst wenn er auf die Hälfte runtergeht, wären das fast 10 Mio Gehalt. Götze vielleicht 6-7 MIo plus Bonus eventuell. Martinez ist wohl weg, aber was man hört zahlt Bilbao noch 10 Mio Ablöse für einen 32-jährigen. Plus Gehalt noch. Dasselbe bei Kehrer.

Nein, vergiss es. Und ich möchte sehr gern Piatek behalten. Der konnte/durfte noch gar nix zeigen.

Ja, Hoeneß hat schon ein "paar" Schulden hinterlassen. Klar ist aber auch, dass Preetz' Abstiege Geld gekostet haben, gerade, da die Mannschaften für den Wiederaufstieg aber beibehalten wurden.
    Höhe Ablösen (Lasogga, Ramos) gabs auch. Es gab KKR (was nur für die Schulden genutzt wurde), Windhorst hat auch noch einige Schulden getilgt. Es hieße, wir wären frei von "Bank-Schulden". Das heißt ja nicht, dass wir keine sonstigen Schulden haben können.

Was glaubt ihr haben wir manchmal Spieler wie Esswein oder Leckie geholt....weil halt für nix anderes Geld da war.

Jürgen 7 gefällt das.
  10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Teure Auslaufmodelle wie Özil/Götze werden mit Sicherheit nicht kommen und das ist auch gut so. Was man wesentlich mehr benötigt - womöglich auch in der Anhängerschaft - ist neben einem Flügelspieler so etwas wie ein wenig Geduld. Und sollte man einen anderen (stärkeren) Typ Zehner wollen, müsste erst Darida weg. Das funktioniert in dieser TP nicht mehr.

drgonzo3 gefällt das.