1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die 1.Halbzeit komplett verschlafen.:sleep:
    Nach der Pause sah das zwar wesentlich besser aus, aber es kam wenig zählbares bei raus.

Die Gegentore allesamt wieder viel zu einfach kassiert.:confused:

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da ist noch reichlich Arbeit für Brunon.........wollen wir hoffen, dass es bald besser wird.....das war nicht viel heute.....man kann sagen, es war nichts……:(

chris1969, drgonzo3 und zelppp3 gefällt das.
  3. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    So gehts mir seit 18 Spieltagen schon...:D

zelppp3 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich will mal hoffen, das es bei Hertha nicht 18 Spieltage so weiter geht........;):D

drgonzo3 und zelppp3 gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Big City Club in big trouble. Bielefeld hat wenigstens ein 1:1 gegen die Eintracht geschafft und das auch noch auswärts :coffee:

brid gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt muss ich meinen Senf auch mal (kurz, wie gewohnt,lach) dazugeben. An einem Samstag!!

Das war gestern ein 442? Mit drei DM (Toussart, Darida, Stark?). Wer kommt auf so eine Idee? Darida war teilweise auf RM. Mmh....
    Ideen, Spielaufbau....Null. Sobald Frankfurt Cunha mit zwei Leuten aus dem Spiel nahm erste HZ kaum bis keine Gefahr. Da fingen wir dann an mit hohen, langen Bällen...im Ernst? Wer soll die bekommen, Piatek? Der ist die ärmste Sau in der 1. HZ, wird dann noch ausgwechselt, weil er ewig da gegen die Abwehr allein antreten darf oder sich als RA sich die Bälle holen muss. Das ist ein Strafraumspieler....den muss man die Bälle richtig auflegen.

Wir haben einen Spieler wie Piatek holen können, doch irgendwie setzen wir ihn nicht richtig ein.

Warum können wir immernoch nicht gegen kompakt stehende Mannschaften das Spiel machen? Können wir seit Jahren nicht, egal unter welchem Trainer oder mit welchen Spielern.

Können wir noch ein paar IV holen? Und einem Boyata (neben Rekik) erklären, bei Foul im Strafraum gibts Elfmeter? Beide IV-Pärchen haben mich nicht überzeugt. Die Außenverteigider auch nicht. LV nur mit Mittelstädt und Plattenhardt finde ich auch dünn. RV nur Pekarik/Zeefuik? Mh..Sollte man Weiser holen können....
    Problem: Keiner von denen kann sich mal effektiv in die Offensive eisschalten. Nur Flanken schlagen, wo gerade mal die Hälfte ankommt, reicht nicht.

Ja, wie gesagt, Frankfurt war bzw ist da als Mannschaft weiter, vom "eingespielt" sein. Zweite HZ wurde es ja auch ein wenig besser. Aber Piatek wieder runter,,,,,,sry, der wäre bei mir gesetzt.

Und Cunha bitte sagen, dass man, wenn man mal ein Spiel verliert und gefrustet ist, nicht immer die Gegenspieler umhauen muss. Das war klar rot.

Gehts nicht nächste Woche nach München?

Wenn noch Spieler kommen dann bitte schnell!! Die brauchen auch wieder Eingewöhnungszeit!!

@horud

Rechnung bitte richtig machen:

Cordoba 15 Mio
    - Duda 8,5 Mio (wurde verrechnet)
    = 6,5 Mio. War quasi nen Schnapper....:D

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Piatek hatte gestern fast genauso viele Kilometer gefressen wie ein Darida. ;)Die ärmste Sau dort vorne drin!:( Wie kann man so einen abschlussstarken Stürmer nur so verhungern lassen? :confused:

Die Niederlage geht diesmal klar auf BL Kappe. Wie kann man sich so klein machen und dem Gegner das Spiel überlassen? Aber das hatte sich schon bei der PK bzw. im Vorfeld angedeutet. Man nimmt wieder die Segel aus dem Wind (Einstellung, Querpässe, hinten rum, behäbiger Spielaufbau usw.), anstatt mit breiter Brust nach vorne zu spielen (stürmen). :rolleyes: Also genau das, was uns eigentlich auszeichnen sollte und wie es von der Spielphilosophie vorgesehen ist. Und ich dachte, unsere Ambitionen sind von nun an gestiegen.

Btw. Ich sehe Frankfurt keinesfalls stärker besetzt, aber wer so defensiv auf- und einstellt, der hat diese Niederlage verdient!

In dem Spiel sah man wieder, was uns an Kreativität noch fehlt. Sind ja noch ein paar Tage bis Transferschluss.

zelppp3 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Es muss besser werden, zum Glück habe ich es nicht gesehen. ;)

Da brauch wir noch Spieler im Schlussverkauf.

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Elefanton

Elefanton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    100% Zustimmung. Für mich nicht zu erklären, dass man gegen Frankfurt, die quasi immer im 5-3-2 spielen, ohne offensive Flügelspieler agiert. Eine Viererkette ohne Offensivdrang (Maxi gestern nicht erstligareif, Pekarik naja), davor drei Sechser und vorne hoffen wir auf den lieben Gott (Cunha). Warum nicht mit zwei Spielern für jede Seite, die den einen Flügelverteidiger der Frankfurter unter Druck setzen?

Für mich deutet das darauf hin, dass Labbadia die verfügbaren Außenspieler als nicht bundesligatauglich einstuft (Leckie, Ngankam) oder sie auf einer anderen Position besser sieht (Cunha, Lukebakio, Cordoba). Deshalb hoffe ich, dass in den letzten Tagen der Transpherphase ein spielstarker 8er und ein Flügelspieler kommen, sonst wirkt die Mannschaft sehr ausrechenbar (alle Bälle auf Cunha und der soll sich was einfallen lassen).

drgonzo3, zelppp3 und BerlinHBK gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da hast du wirklich nichts versäumt......es war in der 1. Hälfte 3. Liga was Hertha gezeigt hat......in der 2. Hälfte war es etwas besser, aber evtl. 2. Liga.....und dann hat Hertha bzw. Cunha auch noch Glück, das er nicht rot sieht.......nur die gelbe ......jeder andere Schiedsrichter hätte rot gezogen.....Glück, weil der Sch.-R. vieles hat durchgehen lassen....
    man kann nur hoffen......................hoffen....................sonst wird auch bald wieder der Ruf kommen Bruno raus..........zwar nicht von mir, ich halte mich da raus.......aber von anderen.......;)
    PS: da nützen auch die Mio. nicht, wenn es auf dem Spielfeld nicht klappt.......da können noch 500 Mio. reingesteckt werden, wenn es keine Mannschaft wird........