1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich auch nicht.....:D
    Aber auch nicht gegen dich, @Jürgen 7

Lass es mich kurz erklären, hat eigentlich gar nicht soviel mit dir zu tun. Klar hab ich mich geärgert. Aber man konnte direkt überall wieder lesen "Hertha...Investor...blamiert...bla bla".

Manchmal denke ich mir, viele, die über Hertha schreiben haben (und ich meine extra dich jetzt nicht!) absolut keine Ahnung, was und worüber sie schreiben.
    Und ja, ich habe mir den Schuh angezogen bzgl "immer alles schönreden", weil soviele schreiben ja hier nun auch nicht. Vielleicht war das alles nicht richtig, möglich. Aber ich habe mir hier auch dann meiner "Enttäuschung" ein wenig Luft gemacht, ich wollte dich jetzt persönlich gar nicht so angreifen.

Du weißt, ich würde mich freuen, wenn du "auch" hierbleiben würdest. Du darfst/sollst anderer Meinung sein, natürlich. Das ist es doch gerade, was eine Diskussion über Fußball ausmacht!

Ja, haben sie. BL weißte aber daraufhin, dass er deshalb Spieler in Quarantäne hatte und das es bis zum Spiel in Braunschweig eng wird, das die wieder mitspielen können.Weil wir derzeit noch einen relativ kleinen Kader haben (guck die mal die Reservebank von dem Spiel in BS an).

Richtig. Das hat aber was mit dem Umbruch generell zu tun. Den hast du nicht in ein paar Wochen vollzogen.

Und das sollen keine Ausreden sein, ist nur meine Sicht. Weißt du, Jürgen, es kann nicht immer nur am Trainer (dem wievielten seit einem Jahr?) liegen, an PReetz oder, oder, oder. Es gibt auch noch andere Dinge. Und: Ich finde es gut, BL gerade jetzt hier zu haben.

Ich würde mich freuen, dich hier öfter zu lesen. Du musst dich doch nicht zurückziehen, warum?

Dir einen schönen Tag und seh' es mir nach, wenn ich "persönlich" wrude, aber in dem Moment hab ich mich einfach geärgert. :)

zelppp3 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Doc ist doch alles gut, genauso, wie du dich geärgert hast, was ich hier geschrieben habe, habe ich mich auch über die ganze Vorbereitung von Hertha und den verlorenen Spielen geärgert, und deswegen habe ich es hier geschrieben, wenn alles gut wäre, hätte ich mich gar nicht hier wieder gemeldet…und ich habe auch nicht gesagt, das der Trainer weg muss, ich denke Bruno wird das schon hinbekommen, bloß sein Gejammern weil Spieler abgestellt werden, kann er nicht richtig trainieren, das ist zwar richtig, aber das haben alle Vereine, die Spieler abstellen müssen…..

Und ob das hier gut geht mit Cordoba, da habe ich auch meine Zweifel, das geht evtl. gut, aber wenn er mal auf die Bank muss, weil er schlecht gespielt hat, wird es bestimmt ärger geben….aber wollen wir hoffen, dass alles gut geht…..

Nach dem peinlichen Pokal-Aus (4:5 gegen Zweitligist Braunschweig) schlägt Hertha BSC auf dem Transfermarkt zu. Jhon Córdoba (27) soll kommen, der Kölner Streikstürmer.

Kauft sich Hertha mit Córdoba das nächste Problem ein?

so mein lieber Doc nun schreibe hier bitte weiter, du machst es sehr gut, und ich werde hier auch wieder mitlesen, aber mich nicht mehr so oft einbringen...das ist für alle auch besser…..weil es ja in den letzten Mon. sehr gut ging, ohne dass ich hier etwas zum Besten oder Schlechten gegeben habe…….

Du weißt, ich habe alle guten und schlechten Sachen mit Hertha durchgemacht, leider waren es mehr schlechte Sachen, als gute…

zelppp3 gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Cordoba bin ich auch etwas skeptisch, um ehrlich zu sein.

Aber meld dich ab und an mal, ja? ;)

Du hast mehr erlebt als ich ja. Aber weißt du, ich war bei dem Spiel z. B. "live" vor Ort (allerdings für den FCR). Hertha war da mit einem Fan-Bus, also so knapp 30 Mann. Rückspiel 5000 im Oly. Das waren auch Zeiten....

FC Remscheid - Hertha BSC, 2:1, 2. Bundesliga 1992/93 17. Spieltag - DFB Datencenter

zelppp3 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer sich mal die Mühe gemacht hat, die Hertha-Aufstellung in BS mit der voraussichtlichen Bestbesetzung zu vergleichen, mit der man wohl in ein paar Monaten auflaufen kann, dürfte kaum auf die Idee kommen, alles in Grund und Boden zu schreiben. Am Freitag war die Ersatz-IV im Einsatz, die alte recht gut funktionierende Doppelsechs gab es aus naheliegenden Gründen nicht mehr und die ins Auge gefassten Neuen sind teilw. noch nicht da. Momentan fehlt mir die Zeit, aber ich fülle das Ganze bei nächster Gelegenheit gern mit Namen. Jedenfalls wird die "neue Hertha" nach der Winterpause mit dem BS-Torso kaum noch Ähnlichkeit besitzen.

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Cordoba wäre doch keine Verstärkung. Nur ein weiterer Mittelmaß. Qualität hat seinen Preis, das muss Preetz endlich auch kapieren. Mann muss mal finanziell auch ein Risiko eingehen. Sonst bleibt man sportlich an der Stelle stehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2020
  6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    CORDOBA-WECHSEL MORGEN FIX? Duda vor Köln-Einigung!
    1. FC Köln: Cordoba-Wechsel morgen fix? Duda vor Köln-Einigung!

TEMPO, WUCHT & TOR-GARANTIE Darum will Hertha Kölns Córdoba

Tempo, Wucht und Tor-Garantie: Darum will Hertha Kölns Jhon Córdoba

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun, so schlecht - rein von den Zahlen - war er die letzten beiden Jahre nicht.
    Unbedingt verpflichtet hätte ich ihn allerdings auch nicht. Mh....schwierig. Bin mal gespannt. Verrechnet man ihn mit Duda war er sogar recht günstig.

Geld in die Hand nehmen - schön und gut. Die Spieler müssen aber auch zu dir wollen. Und Hertha hat nix zu bieten außer vielleicht ein paar Euro mehr (soviel Gehalt wirds nicht sein). Wir können sonst mit nix locken....CL, EL., etc. Da musst du erstmal hinkommen, bevor der "Kracher" kommt.

(Oder er kommt noch, wer weiß. Götze hat immernoch keinen Verein....:whistle:)

8. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Man muss auch darauf achten, ob beide Spitzen (1 ist einfach zu wenig) ggfs. zueinanderpassen. Das würde ich bejahen.

9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Cordoba wird nicht nur wegen seiner Tore geholt worden sein, sondern soll mit seiner physischen Art Gegner auf sich ziehen und Bälle festmachen, damit andere mehr Freiräume bekommen und glänzen können. Könnte passen. Jedenfalls konnte man Duda noch irgendwie in den Deal mit einbeziehen. Wüsste nicht, wer uns sonst so viel zahlen würde.

Denke auch, dass man ihn als A2 -Stürmer sieht und es deshalb nicht die ganz große Nummer wurde. Wie drgonzo3 schon schrieb, müssen eben noch bessere Stürmer auch zu uns wollen. Ablöse wäre eventuell machbar, aber deren Gehaltsvorstellungen dürften nicht ohne sein. Eventuell haben wir auch weitere Absagen (Sebastien Haller bsp.) erhalten und man geht lieber auf Nr. sicher und holt einen bewährten (etwas "günstigeren") Bundesligastürmer, der bereits die Liga kennt und auch mal ohne zu murren auf der Bank Platz nimmt.

Unvernünftig gefällt das.
  10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Jhon Córdoba kommt nach Berlin!
    Der Angreifer wechselt vom 1. FC Köln zu Hertha BSC und unterschreibt ein langfristiges Arbeitspapier an der Spree.

Jhon Córdoba kommt nach Berlin! - Intern - HerthaBSC.de

chris1969 und Cro Cop gefällt das.