1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Anzeige

Bestimmt ist das ein gutes zeichen(y) Der VfB hat gestern bei seine Generalprobe 4:2 gewonnen und ich hab angst beim letzten 4:2 gegen Man city vor der Saison stieg man ab.:(

2. brid

brid Guest

Na, na - Hitzelsperger macht das schon :)

3. abwarten:D

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Zeigt doch nur auf, dass noch an einigen Stellen etwas passieren wird und muss. Nur ob Hertha das auch so sieht (Stichwort: Ideengeber)?:unsure:

Neuster Kandidat ist scheinbar Jeff Reine-Adélaïde (Lyon) für die Zentrale:
    Jeff Reine-Adélaïde - Spielerprofil 20/21

oder

Jovane Cabral (Sporting L.) für Außen:
    Jovane Cabral - Spielerprofil 20/21

5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    hätten es wie die monkees machen sollen ...:LOL:

oder den choo choo train chartern

etwa 3 verstärkungen sind noch angedacht, stand glaube ich im kicker. aber lieber nur 2 und die passen, nicht in jedem transferfenster stimmen angebot und nachfrage deckungsgleich überein. immerhin hat hertha den vorzug, flüssig zu sein. das kann man nicht von vielen Klubs sagen. die meisten müssen doch erst verkaufen, bevor sie andere lücken schliessen.

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Ist mir bekannt. Ja, hoffentlich...

Dennoch gab es wohl schon einige Absagen (laut Aussagen der Spieler / des Agenten) aus dem höheren Regal bzw. Toptalente (u.a. Vlachodimos, Krepin Diatta, Draxler, Abdoulaye Doucoure, McKennie, Szoboszlai ...). Und das soll ja die Prämisse sein: Spieler zu verpflichten, die sofort eine Verstärkung darstellen bzw. den Kader klar besser machen, damit die Ziele zeitnah erreicht werden können.

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2020
  7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Da wollte man teilw. gleich 2 Klassen überspringen bzw. im Fall Mc Kennie war wohl das Juveangebot unter dem Strich sinnvoller für S04 bzw. reizvoller für den Spieler. Vielleicht hat Hertha etwa 20 Mios. geboten für sof. Kauf und die voraussichtlich ca. 30 Mios. insgesamt von Juce, verteilt über 3 Jahre, passen bessser ins Schalker Konzept, das die Abkehr von teuren Kickern vorsieht. Szoboslai steht auf meiner Liste für RBL für die nächste Transferperiode...

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Transfer soll Anfang der Woche fix werden
    Talent Samardzic: Nach Ärger bei Hertha nun zu Leipzig
    Talent Samardzic: Nach Ärger bei Hertha nun zu Leipzig

Von Barca, Juve und anderen Big Clubs träumen, um dann doch nur zu RBL zu wechseln. Aber damit könnte sich eventuell eine neue Chance bei Amadou Haidara ergeben, den Hertha schon im Winter holen wollte. :whistle:

Der Kicker hat seinen Artikel geupdatet. Hinzugefügt wurde noch: Samardzics unverblümte Forderung: Mehr Einsätze, mehr Spielminuten
    :rolleyes: Ob er diese geforderten Spielminuten auch sofort in Leipzig bekommen wird? Die Konkurrenz jedenfalls ist doch noch mal ein gutes Stück größer.

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2020
  9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Der Junge ist ein Niemand und komplett unwichtig. Warum gibst du ihm so viel Aufmerksamkeit hier im Thread?

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hertha hat bei Vlachodimos angeklopft? Wirklich? Wäre eigentlich mein Wunsch gewesen.
    Aber sind halt (auch Götze, Draxler etc) ein paar Regale zu hoch direkt. Wir sind international nicht vetreten, das schränkt schon viele Möglichkeiten ein, egal was du zahlst. CL ist die "neue" Bühne um den MW zu erhöhen, die Welt schaut darauf. Schon bald wichtiger als Nationalmannschaften.

Einen Waldschmidt hätte ich toll gefunden. Janik Haberer würd mir auch gefallen.

Selbst wenn man ein bisschen Geld hat heißt das nicht, "konkurrenzfähig" anderen Teams gegenüber zu sein. Da wechselt einer lieber zu einem anderen Team wo er 3,50 weniger kassiert, aber in der (CL-)Rampenlicht steht.

Und Testspiele sind Testspiele......zum testen. ;) Haben mich nie interessiert und für mich auch keine besondere Aussagekraft. Für einen Trainer sicherlich. Andere Dinge noch ausprobieren etc. Wir werden am Wochenende sehen, wie wir uns gegen Braunschweig präsentieren. Wer stürmt denn da? Dodi?