1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie man so hört soll er sogar einer der Kandidaten zum Saisonanfang gewesen sein, wo man sich dann für Ante Covic entschieden hat. Tja...
     
    brid gefällt das.
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er wird sich nach der Aktion gedacht haben: das darf doch nicht Jarstein... :barefoot:
    ;) Für den Saisonrückblick ist ihm damit ein großer Wurf gelungen.

    Aber Respekt Hertha: die starken Leipziger gut in Schach gehalten.(y)
    Das erste Tor der Hertha ärgerte Nagelsmann zurecht. War fast ja auch schon slaptik, denn ein Spitzenteam darf einfach bei einem Eckball keine Direktabnahme per Fuß aus dem 5er kassieren.:rolleyes:
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Karius ist kein Kandidat für Hertha
    Karius ist kein Kandidat für Hertha

    (y)
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Okay.
    Ich bin ja immernoch für Pickford. (lach).

    Bin mal gespannt wen sie dann aus dem Hut zaubern. Aber bitte nicht so Leute wie Ullreich oder gar Nübel zur Leihe.
    Dann eher noch Smarsch.
     
  5. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Diesmal ein etwas glücklicher Sieg von Hertha.
    In der 2.Halbzeit ist man zu sehr in den Verwaltungs-Modus verfallen.
    Man wollte das frühe 1:0 nur irgendwie über die Zeit retten.
    Augsburg war dem Ausgleich mehrmals sehr nah, bevor Piatek das erlösende 2:0 in der Nachspielzeit perfekt machte.

    Dennoch zeigt der Trend unter Bruno Labbadia weiter nach oben. (y)
     
  6. brid

    brid Guest

    Das Zittern heute war mehr Hertha-like als das letzte Spiel :D
     
    zelppp3 gefällt das.
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    4 Punkte hinter Hoffe und Platz 7, der sehr wahrscheinlich zur EL-Quali reicht. Ganz ehrlich, ihr seid mir unter Labbadia (und mit dem Windhorst-Geld) in der EL deutlich lieber. Die Hopp-Schützlinge waren bisher ja auch immer enttäuschend in Europa und ihr schlagt auf dem Transfermarkt besser zu. Hoffentlich schafft ihr das noch überraschend, das Restprogramm der TSG ist relativ schwer (Herthas aber auch nicht viel leichter :D ).
     
    drgonzo3 und zelppp3 gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das 2-0 für die Hertha war für mich goldwert. :) :D
     
  9. brid

    brid Guest

    Ich bin für ein 6:0 für die Bayern :D
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, stimmt, laut Preetz waren wohl auch einige "im Sack" und noch die Verletzungen....egal, Hauptsache gewonnen.

    Mh, Platz 7 könnte wirklich reichen. Wäre natürlich schon klasse. Für die Saison 20/21 EL bräuchte ich DAZN, oder? ;)

    Nachdem wir noch Pickford und Götze holen läuft das dann in der EuroLeague....lach. (Pickford ist nur mein pers. Wunsch.)
     
    zelppp3 und Unvernünftig gefällt das.