1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da kann ich als Herthaner nur hoffen, dass nicht gleich mehrere Spieler mit Absicht schlecht spielen, weil sie ihre Frauen loswerden wollen. :eek:
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war mehr auf die Ermahnung von Seifert bezogen als auf die Sache mit dem Torjubel an sich. ;)
     
    Redfield gefällt das.
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ui, böser Twist. :LOL:

    Kenne die Damen ja nicht. Aber Bruno wird vorab gründlich die Lage auf Facebook gecheckt haben. :D
     
    Redfield gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. brid

    brid Guest

    Für Götze würde ich mir etwas im Ausland wünschen, wo er glänzen kann. Sorry :unsure:
    und wo er etwas unterm Presseradar läuft.
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er kann auch bei Hertha glänzen. Und es gibt nirgendwo einen Verein in Italien (Milan, Roma), wo unterm Presseradar laufen würde. Dafür ist er weiterhin "zu bekannt" (WM-Torschütze).

    Ich glaub aber auch nicht daran, dass er kommen wird. Nur so "einfach" wirds auch in Italien oder wo auch immer nicht.
    Wenn kein Götze fänd ich noch Martin Ödegard klasse. Aber wird auch nix.... ;)
     
  7. brid

    brid Guest

    WM-Schütze ja, aber es wäre doch schön, wenn er nicht den Big City Aufstieg an den Hacken hätte, sondern frei aufspielen könnte.

    Als ich Ödegaard gesehen habe, ja, passt :D
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das sollte doch bei Götze aufgrund seiner Körpergröße technisch möglich sein, oder? :X3:
     
    drgonzo3 gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den hätte er nicht allein an den Hacken. Klar, er wäre dann einer der "Hauptfiguren", aber ein wenig Herausforderung sollte er mit knapp 28 Jahren ja noch suchen, oder? Wenn er die (Herausforderung) nicht mehr sucht kann er auch in die USA, China oder mit Marko Marin nach Saudi-Arabien.

    Was soll das denn heißen.....;) :D
     
  10. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Sehr Schön, der Aufwärtstrend unter Bruno Labbadia hält weiter an. :cool:

    Nach Jarsteins groben Patzer holt sich Hertha in Überzahl noch das verdiente 2:2 bei RB. (y)
     
    drgonzo3 gefällt das.