1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Abstand beim Jubeln ist nur eine Empfehlung.
     
    Cro Cop und brid gefällt das.
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ich würde es dir zeigen, wenn man auf alle deine Beiträge zugreifen könnte. Geht aber nicht in deinem Fall, weil beim Versuch sich dein Profil und deine Beiträge anzusehen folgende Meldung erscheint: Dieses Mitglied hat die Ansicht für sein Profil eingeschränkt. Warum du Zugriff auf dein Profil einschränkst, kann sich jeder denken.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das mit Lungenfacharzt-Praxis nicht geträumt habe. Aber jetzt alle deine Beiträge zum Coronavirus in allen möglichen Threads durchzusuchen ist mir zu aufwendig.
     
  3. brid

    brid Guest



    Ich habe es für dich übernommen. In der Suche gibts keinen Treffer für Lungenfacharzt.
    @Mythbuster hat 2013-15 mehrfach über Facharztausbiildung gesprochen, im Zusammenhang mit Zeitaufwand beim Studium und Fragen der Bezahlung.
    1. Der FC-Bayern-Thread -8-
      Bist Du Facharzt? Kennst Du die Befunde und den Behandlungsverlauf? Nein? Dann ist es schon mutig und auch respektlos, so eine Behauptung in der...
      Erstellt von: Mythbuster, 11. Dezember 2015 im Forum: Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

    2. Beitrag
      SVP macht gegen „Masseneinwanderung“ mobil
      ...er sei nur Deutscher und zum Arbeiten da. Nachdem er sich das als Facharzt für Neurologie rund 18 Monate angetan hat, kam er wieder zurück ......
      Erstellt von: Mythbuster, 8. Februar 2014 im Forum: Politik

    3. Beitrag
      Skiunfall
      ...arbeitsintensiv .... und als Arzt, vor allem in der Zeit bis zum Facharzt, sind Arbeitswochen mit 60+ Stunden nach wie vor Standard ... und ich...
      Erstellt von: Mythbuster, 26. Januar 2014 im Forum: Small Talk

    4. Beitrag
      Zu spätes Outing - Keine Signalwirkung mehr
      ...Zunächst einmal ist ein Urologe ein Internist, der dann den Facharzt Urologie gemacht hat (Weiterbildung fünf Jahre)... studiert hat er Medizin...
      Erstellt von: Mythbuster, 16. Januar 2014 im Forum: Small Talk

    5. Beitrag
      3.447€ brutto / 2.068€ netto als Durchschnittsgehalt der Vollzeitbeschäftigten
      ...Jahre extra), studiert Medizin, das kommt das PJ und macht den Facharzt (zehn Jahre) ... und ohne über die Wertigkeit der Pflegeberufe zu...
      Erstellt von: Mythbuster, 19. Oktober 2013 im Forum: Politik

    @Cro Cop :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2020
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    @brid: Vielleicht versuchst Du es noch mit Pneumologe. :D
     
    brid gefällt das.
  5. brid

    brid Guest

    Reifenfachmann, ok :D
     
    Gast 140698 gefällt das.
  6. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.890
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nana, politisch war ich noch nie rechtsorientiert, weder zu DDR Zeiten noch heute. Wenn man mich politisch einordnen will, dann eher bei den Liberalen, weil mit Sozalisten, Grünen und Christen hab ich auch nicht viel Gemeinsames.
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ich halte es mal fest: Hertha BSC ist nach langer Zeit wieder in der Bundesliga-Tabelle vor dem 1. FC Union.
     
    chris1969 und DVB-T2 HD gefällt das.
  8. brid

    brid Guest

    Hertha muss noch eine Schippe drauflegen, um Union zu packen. Union hat heute Bayern öfter mal ins Grübeln gebracht.
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.982
    Zustimmungen:
    15.367
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Hertha: Nach dem Bundesliga-Debüt jetzt ein neuer Vertrag
    Bis 2023: Ngankam vor der Unterschrift
    Bis 2023: Ngankam vor der Unterschrift
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Allein dass Coolman das Narrativ "Verschwörungstheoretiker = rechts" hier bedient, zeigt, dass der Typ von überhaupt gar nichts irgendeine Ahnung hat. Mal davon abgesehen, dass sowas im Hertha-Thread nichts zu suchen hat.

    Diese Verschwörungstheorien erleben derzeit einen Boom in der Rap-Szene und bei vielen jungen Migranten. Der User Cro Cop ist übrigens Kroate. Hildmann, Naidoo und co haben einen Migrationshintergrund. Es gibt zudem auch Verschwörungstheorien von links, die sich da auch gerade austoben. Diese Demos da aktuell sind sehr bunt gemischt, auch mit Regenbogen-Pace-Fahnen. Also plappert bitte nicht jeden Scheiß von Schmierenjournalisten nach. Schlussfolgerungen zur politischen Gesinnung sind in dieser Situation fehl am Platz, zumal es in den Lagern auch Uneinigkeit gibt, es gibt überall auch welche, die ihren Fokus aufs Medizinische legen (ohne die wirtschaftlichen Probleme zu missachten). Spalten, was du angeblich ablehnst, tut man übrigens genau mit solchen Einteilungen, lieber "Cool"man.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2020
    DVB-T2 HD gefällt das.