1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Ich dachte, du arbeitest in einer Lungenfacharzt Praxis. Und deshalb so ein Coronavirus-Fachspezialist bist. Jetzt ist es also mittlerweile doch nur eine Hausarztpraxis. Soso. :p

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2020
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Bevor Du weiter öffentlich Lügen verbreitest: Zeige es mir! Ansonsten unterlasse Deine Lügen und Fake News! Es ist allgemein bekannt, dass wir eine Hausarztpraxis haben.

Und davor haben meine Frau und ich am LUMC in Leiden gearbeitet. Lässt sich alles leicht nachweisen.

Aber das ist offenbar eh das Einzige, was Du kannst: Versuchen, mit Halbwahrheiten Unfrieden und Misstrauen zu sähen ... typisch für das rechte Klientel.

3. brid

brid Guest

Lenk nicht ab.
    Es war nie von einer Lungenfacharztpraxis die Rede. Es war die Rede von Infektionssprechstunden, von eigenfinanzierten Tests fürs Team, von Erfahrung mit Covid-19.

4. brid

brid Guest

Schade, der letzte Zusatz machts wieder zunichte.

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Bist du der zweite @Mythbuster?;)

6. brid

brid Guest

Nee, aber ich mag Fakten und Gerechtigkeit. Und Farbe anstelle von Schwarz/Weiss.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Muss und kann ich mit leben. Das Geschreibsel von croppy geht mir schon lange auf die Nerven, darum ist er auf Ignore. Hätte mich nicht ein Mitglied per PN auf das Fakegesabbel hingewiesen, hätte ich es nicht bemerkt. Dafür ein "Danke"!

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wie gesagt, tobt euch wo anders aus.

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, wir lassen uns nicht vertreiben. :D

DVB-T2 HD und brid gefällt das.
  10. brid

brid Guest

Ich würde mich freuen, wenn die Moderation das ganze OT entsorgen würde. Das hier ist der Herthathread und Hertha hats gestern sehr gut gemacht.

DVB-T2 HD, chris1969 und Coolman gefällt das.