1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei denen, die er kritisiert hat, hat er sogar Recht. Was will mir denn ein Thomas Kraft sagen, der sich jetzt aufregt? Er spielt nie, ist dabei tatsächlich oft verletzt und hat/entwickelt NULL Mehrwert. Nur mal einen genommen. Im Gegenteil, ich hätte ihn schon längst ausgetauscht. Wir haben genug Jung-Torhüter.
    Kalou, Ibisevic, usw: Alles verdiente Spieler, natürlich. Aber auch weit über ihren Zenit. Wo man halt am Ende der Saison ankommt zu sagen, "sry Jungs, bei uns gehts nicht mehr weiter für euch".

Die, die er kritisiert hat, spielen ja (wahrscheinlich) nichtmal....warum wohl? Ich kann mir nur nicht erklären was er an Wolf toll findet und an Lukebakio schlecht. ABer gut...Wenn heute Abend wieder Stark, Grujic, Wolf, Mittelstädt spielen - dann Glückwunsch zum Sieg, Fortuna.

Unvernünftig gefällt das.
  2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Nouri ein Zocker ist, stellt er alle Tagebuch-Opfer demonstrativ auf. :p

drgonzo3 gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ein Trainer sollte die Spieler besser machen, aber in Abstiegssorgen heißt es erstmal, defensiv gut zu sein. Sonst nix. Jeder Punkt zählt. Mit dem "besser machen" kommt später.

Du hast dir das Posting von @Plas1682 genau über dir mal durchgelesen? Mehr brauch man fast nicht dazu sagen. Ich behaupte - nochmal - nicht, dass Preetz alles verkehrt macht. Aber er macht auch - soweit ich das beurteilen kann - einiges Falsch. Vorallem Trainer, die ebenfalls "stark" sind. Nein, es müssen Leute her, die am Besten all das machen, was er ihnen sagt. Er ist auch ein "Machtmensch". Und wenn da einer wie KLinsmann kommt knallt es, früher oder später.

Wer ist denn dafür mitverantwortlich? Kurz gefragt?

Er ist "über Nacht" im Prinzip Trainer geworden. Und hatte sicher keinen Bock auf einen Machtkampf mit Preetz.
    Nochmal: Ich heiße das alles von Klinsmann nicht gut, aber man sieht wieder, dass Preetz keinen neben sich dudelt. Keinen.

Natürlich ist es das.

Plas1682 gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Und Preetz geht zu Kraft, nimmt ihn in den Arm und sagt "komm, dafür verlängere ich deinen Vertrag. Fünf Jahre?". ;)

Für mich ist das Ding jetzt durch. Was soll man noch groß sagen. Am besten die Saison halbwegs gut beenden und das wars.
    Wenn mich einer zitiert antworte ich noch drauf, aber das wars für mich zum Thema Klinsmann. Ich mags auch nicht mehr hören.

5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Für Klinsmann gibt es nur noch wenige Optionen auf eine weitere Beschäftiung:

- als Trainer selbst hin geworfen
    - aus dem Aufsichtsrat gefeuert
    - Job bei RTL ist weg
    - NUR bei der BILD könnte es noch was werden, nach den ganzen Indiskretionen...Fortsetzung folgt!:sneaky:

Das Schmierblatt ist der einzige Nutznießer der Hertha Story :devilish:

Werden die Tagebücher eigentlich bald verfilmt?:geek:

chris1969 und drgonzo3 gefällt das.
  6. brid

brid Guest

Klinsmanns Tochter geht nun aufs College, letztes Jahr sprach er davon, dass er sich daraufhin eine Zukunft in D vorstellen kann. Jetzt hat er sich das komplett verdorben. Der Job bei RTL ist ebenso weg wie auch die persönliche Beraterfunktion bei Windhorst, der auf dieser Ebene mit K. arbeiten wollte - bis zum Erscheinen der Tagebücher.

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    die SPD braucht immer fähige motivierte Leute ...

Obelix73 gefällt das.
  8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der war wirklich gemein. Man tritt doch nicht auf jemanden drauf, der schon am Boden liegt und wünscht ihm die Pest (den Klinsmann) an den Hals. Die arme SPD.

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Warum denn?
    Er passt doch perfekt zur SPD.

- Hohe Ansprüche an sich selbst.
    - Strebt nach den höchsten Ämtern im Verein.
    - Tritt schnell wieder zurück.

Besser hat es die Nahles auch nicht gekonnt.

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Chebli ist man bestens besetzt. :ROFLMAO: Aber zurück zum Fußball.