1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Es kommt auf das wie an. Das hier war ne klare öffentliche und bewusst gestreute Abrechnung mit der Hertha und insbesondere mit Preez. Das ist purer Hass, nichts anderes.

Macht niemand, der auch nur nen Funken Anstand hat.

Aber der Grinsemann scheint ja eh unter die Facebook-Kiddies gegangen zu sein, denen sowas völlig fremd ist. :rolleyes: :poop:

In Deutschland hat der sich damit selbst erledigt. Der bekommt keinen Job mehr in der Liga.

Coolman gefällt das.
  2. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wie kommst du darauf, dass das für die öffentlichkeit gedacht war?

An sich ist es mal eine nüchterne Protokollierung der Zustände. Klinsmann hätte ja auch schon viel früher bei dem FB Video draufhauen können. Ihm muss doch klar sein, dass er in Deutschland so schwierig wieder einen Job findet.

3. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Ach komm. Natürlich wurde das bewusst von Grinsi platziert.

Klinsmann war schon als Spieler ne hinterlistige Ratte, musst nur mal seine ehemaligen Mitspieler fragen.

4. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    und das heute auch noch?

Eine gewagte These ohne jegliche Beweise und fernab jeglicher Vernunft.

brid gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Frage mal am Besten den Loddar. Er wird dir ganz bestimmt buchmäßig eine Story erzählen, so dass einem das Sehen und das Hören vergehen. ;)

horud gefällt das.
  6. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    und was hat das mit dem jetztigen Vorfall zu tun?

7. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Na Du hast zwei Optionen. Entweder Grinsi hat sein „geheimes Tagebuch“ selbst „geleakt“, oder er hat ein ernsthaftes Problem mit seinen Unterlagen.

Grinsi hat viele Fehler, aber man darf ihn nicht für so dumm halten, seine Sachen nicht im Griff zu haben. Jürgen Klinsmann ist ein jähzorniger, aber intelligenter Mensch. Aus meiner Sicht hat er das mit voller Absicht gemacht, das würdest seinem Charakter wie die Faust aufs Auge passen. Nach mir die Sintflut und ab nach Kalifornien.

Das Ding ist kein „geheimes Tagebuch“, das ist eine glasklare öffentliche Abrechnung. Getarnt als „Tagebuch“, das, hoppala, sowas auch, irgendwie den Weg in die Presse gefunden hat. Was natürlich NIIIEEEEEE!!!! geplant war.

Ein ziemlich durchschaubarer Bauerntrick, findest Du nicht?

Dass Klinsmann einen miesen Charakter hat und ihr nicht lange glücklich mit ihm sein werdet, hatte ich hier übrigens schon geschrieben, als ihr ihn hier noch als neuer Heilsbringer verehrt habt. Und ich hatte recht, nicht wahr?

Eigentlich schade. Klinsmann ist ein grottenschlechter Trauner, aber er bringt durchaus frische Ideen bzgl. der Organisation mit. Das streite ich nicht ab. Das war so bei der Nationalmannschaft (Klinsmann hat die verkrusteten DFB-Strukturen aufgebrochen, die Mannschaft trainiert hat ja damals schon der Löw), das war bei Bayern so und auch bei der Hertha waren gute Ansätze abseits des Trainungsplatz zu sehen. Aber aufgrund seines Charakters hinterlässt er auch schnell viel verbrannte Erde, bei der Hertha sogar in absoluter Rekordzeit. Das Image der Hertha ist von Klinsmann maximal demoliert worden.

8. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Es kann ja durchaus sein, dass das Exemplar gar nicht mehr bei Klinsmann war, sondern bei Winhorst. Wie gesagt ich kann es nicht beurteilen.

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das hat @horud in seiner letzten Posting sehr gut dargestellt, so dass keine weitere Erklärungen notwendig sind. :)

10. brid

brid Guest

Wieso gehen wir davon aus, dass nur Windhorst oder Klinsmann die Protokolle durchgestochen haben könnten?

Wieso kam von Preetz nur (persönliche) Betroffenheit? weil Hertha es sich nicht leisten kann , dass jemand von außen genauer hinschaut?

Ich habe die Protokolle gelesen - die sind einesteils sachlich und anderenteils vermitteln sie, dass da viel Beton ist. Dass Gegenbauer und Preetz gerne das Geld genommen haben, aber nach dem Motto: wasch mich, aber mach mich nicht nass.

Im facebook-Auftritt saß da ein kleiner geschlagener Mann. Wer sagt denn, dass er nicht wusste, was ihn erwartet im Verein? er hatte es erfolgreich mit dem DFB aufgenommen, dass Hertha noch eine viel härtere Nummer ist - wer konnte das ahnen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2020
    drgonzo3 gefällt das.