1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das (was die beim BVB rauchen) kann ich dir nicht sagen, vielleicht fährt der BVB auch ein anderes Konzept etc. Und hat sicher auch Spieler, die diese Position gut spielen können (sag ich jetzt einfach mal).

Ja, was ist "Hauptstadtniveau". Nur weil in vielen Ländern die Clubs aus der Hauptstadt oben mitspielen oder meist sogar Meister werden? Das ist ja kein Selbstläufer. Schau dir mal PSG vor dem Einstieg der Scheichs an, die waren höchstens Mittelklasse und sind auch mal abgestiegen. Aber gut, was solls. Nur: Der Bonner SC war noch schlechter.... ;)

Es werden derzeit soviele Namen gehandelt, die können ja nicht alle gleichzeitig kommen. Aus Lyon der Spieler, aus Barca das Talent, vom BVB noch Götze und Weigl, Draxler, usw. Wenn die alle kommen würden - wow. Werden sie aber nicht. Also erstmal die Tranferphase abwarten.

(y)

2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung und der Nübel wechselt zu Hertha BSC.....

BerlinHBK gefällt das.
  3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Der Gedanke kam mir auch, nachdem es bei Schalke nichts mit einer Verlängerung wird. Eventuell kann oder hat Köpke anhand seiner gesammelten Eindrücke im Hertha-Training in Bezug auf unsere Torhüter sogar dazu geraten. Also wenn schon mal so ein großes Torhütertalent auf dem Markt ist... Finde nämlich, dass Jarstein so langsam abbaut. Und auch wenn wir viele talentierte Nachwuchskeeper haben, wird es davon wohl keiner bei uns schaffen, wenn man sich fortan höhere Ziele setzt.

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber ist der Wechsel von Nübel zu Bayern nicht fix? Oder meint ihr auf Leihbasis? Das auch auf der Position durchaus mal gehandelt werden darf, sehe ich auch so. Auch wenn das nicht die erste Baustelle ist.

5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Außer irgendwelche Zeitung die nichts wirkliches Wisse mmmh, kam da bisher nichts offizielle.

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Neuer soll doch auch noch verlängern. Kann mir daher nicht vorstellen, dass sich Nübel bei denen auf die Bank setzt.

7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wow, jetzt will es die Hertha aber wissen. :D

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sag dir doch, ich bin auch gespannt mit welcher Mannschaft die Hertha das Rückrundenspiel gegen die Bayern bestreiten wird.... ;)

Im Ernst: Es werden immer mehr Namen, ist doch auch klar. Ich warte jetzt einfach mal Vollzugsmeldungen von Preetz ab. ;)

Das kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Konnte mir schon Ulreich nicht vorstellen, das kam aber. Aber ein Schalker im Hertha-Tor? :eek:

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Diesen Satz hab ich vor ein paar Tagen schon mal von dir gehört. Du wiederholst dich. :D