1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Ich hoffe trotzdem, dass Freiburg am Mittwoch wieder siegen wird.;)
     
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt. War mir aber auch egal, Hauptsache drei Punkte. Gegen Leverkusen wird es schwer, ist auch so ein "Lieblingsgegner" von uns. Im Prinzip kann man die Punkte schon rüberschicken.

    Wieviel "Sechser" haben wir so bei uns rumlaufen?
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meister Röhrig war im Spiel?:eek:

    Die Rrrussen kommen. ;)
     
    zelppp3 gefällt das.
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Über 20 Mio. für einen 28 -Jährigen?!o_O Dann kann man das Geld auch gleich mir überweisen.
     
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    Nette Aussagen in der BILD:
    Windhorst: Ich sehe Hertha in den nächsten drei bis (5?...fehlt in der BILD) Jahren auf jeden Fall europäisch, da wollen wir also oben mitreden und mitspielen!
    Klinsi: Ich hoffe, dass wir in den nächsten drei bis Jahren auch um den Titel mitspielen und die Präsenz im Europacup haben.

    Klinsi ist der Beste...fährt mal nach 7 Spielen nen Sieg ein und dann gleich in der Zukunft schwelgen! :whistle:

    Sollte lieber aufpassen das er noch einen Job bis Saisonende hat! :ROFLMAO:
     
    Berliner gefällt das.
  7. Elefanton

    Elefanton Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    53
    Jo, sehe ich auch so. In der aktuellen Situation absolut kontraproduktiv, gerade weil Klinsmann stets betont, dass man sich unten rausarbeiten muss. Das wird nicht mit solchen Träumereien gelingen. Nebenbei: Mit solchen Aussagen schaufelt man sich für den Fall des Misserfolgs sein eigenes Grab. Die Fallhöhe wird mit Aussagen à la Champions League und Co. immer krasser und als leiderprobter Hertha-Fan sieht man die Katastrophe schon kommen. :censored:
     
    Peter321 gefällt das.
  8. brid

    brid Guest

  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun....der Vorteil (wenn es denn ein Sechser sein muss) ist, wie im Artikel steht: Weigl kann schon ein wenig fußballspielen. Und wäre vielleicht besser in der Spieleröffnung als ein Skjelbred oder so. Ich frage mich nur, kann ein Meier da nicht spielen? Wir haben mit Darida, Grujic, Meier, Skjelbred einige, die auf 6 spielen können.
     
    Cro Cop und chris1969 gefällt das.