1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Als 10.000en Beitrag hätte man nicht unbedingt einen Bild Artikel haben müssen... aber es zeigt auch die Methodik deren Recherche: vermutlich in ner Hertha Stammkneipe das Statement öfter aufgeschnappt: der "Klinsmann hat doch nen Knall" :geek:

    Strafarbeit ab dem 29.Dezember. Schau mer mal wie das bei den Profis ankommt.
    Und "Derby-Versprechen" - soso...:rolleyes::giggle:
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ohje......(n) Wieso muss ich immer "defensiver" lesen? Gibts keine offensive MF mehr? Und nen Stürmer wäre geil, so einen wie Haaland (gut, den bekommen wir nicht mehr). Aber immer wieder defensiv, defensiv, defensiv....ich könnte :sick: (gut, warten wir einfach mal ab).
     
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unsere Hertha kann noch siegen...:winken:
     
    drgonzo3, Cro Cop und zelppp3 gefällt das.
  5. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.687
    Zustimmungen:
    6.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Meine Güte, da muß man wieder zittern bis zum Schluß, weil man die vielen Konter teils kläglich verdaddelt. :confused:

    Aber unterm Strich hat es zum Glück gereicht zum gaaaaaaanz wichtigen Sieg gegen Freiburg. :)

    Nicht schön - aber selten. :rolleyes:
     
    Cro Cop und chris1969 gefällt das.
  6. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.687
    Zustimmungen:
    6.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    War der Ton bei euch auch so röhrig bei der Übertragung des Einzelspiels?

    In der Konferenz war es okay.
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt darf Klinsi auch mal wieder jubeln :) (y)
     
  8. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    2.167
    Punkte für Erfolge:
    163
    Freut mich sehr für ihn(y)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Grinsen im Gesicht wird heute keine Sekunde mehr weg gehen :notworthy:

    Immer gut, wenn Freiburg verliert. Auf die hab ich in der EL überhaupt keinen Bock.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ja, der Ton war bei mir auch irgendwie leicht verstellt.

    Zum Spiel: war ein wichtiger Sieg. Spielerisch ist das aber immer noch sehr mau und wenig überzeugend.
     
    zelppp3 gefällt das.