1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    1.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    @zelppp3
    Freistoß für Frankfurt wäre dann auch fragwürdig, wenn auch richtig...Tor darf nicht zählen, aber dann auch kein Freistoß für Hertha! :sneaky:

    Duda noch mit Glück so vom Platz gegangen! :whistle:
     
    zelppp3 gefällt das.
  2. Peter321

    Peter321 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    1.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie letzte Woche in Gladbach, der Torschütze steht nur da weil er aus dem Abseits kommt...aber angeblich ja eine neue Spielsituation! :rolleyes:

    EDIT: DIE Antwort! :ROFLMAO:
     
  3. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    7.143
    Zustimmungen:
    3.999
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Trotz 2:0 Führung war es ein glückliches Remis aus Hertha-Sicht.
    Der Anschlußtreffer fiel einfach zu schnell, so daß die Eintracht sofort wieder in ihrem temporeichen Spiel drin war.
    Unterm Strich muß man mit dem 2:2 sehr zufrieden sein.

    Ein kleiner Schritt ist getan, aber es müssen noch viel Größere folgen. :cool:
     
    Cro Cop und brid gefällt das.
  4. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.747
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    @Solmyr @Valdoran ich habe euch was gesagt vor zwei Wochen. Jetzt kommt noch die dritte Niederlage in Folge für den tollen Hansi gegen Tottenham.
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.747
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Hertha hat ein Problem im offensiven Mittelfeld. Da wird einfach zu wenig nach vorne kreiert. Ein Duda oder Maier in Hochform würden dem Hertha-Spiel sehr gut tun.
     
  6. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    10.819
    Zustimmungen:
    2.349
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wobei das Spiel gegen Tottenham ohnehin bedeutungslos ist, da man schon Gruppensieger ist.
     
    Cro Cop gefällt das.
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    14.387
    Zustimmungen:
    8.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Gegen Frankfurt habe ich Duda kaum am Spiel teilnehmen sehen. Ich finde Duda mittlerweile auch überschätzt. Man sieht bei ihm, dass er nur eine Eintagsfliege war. Es würde mich überraschen, wenn der noch mal seine Form aus der letzten Saison wiederfindet bzw. bestätigen kann.

    M.M.n. bräuchte es daher auch insgesamt mehr Spieler in der Zentrale, die mit dem Ball etwas anzufangen wissen, also den Ball halten, Gegenspieler ausdribbeln, das Spieltempo schneller oder langsamer machen ect. Klassische Spielmacher (wie ein Diego, Marcelinho, D'Alessandro…) demnach. Denn Ballunzulänglichkeiten (Konter verpuffen schon im Ansatz) machen unser Aufbauspiel jedes Mal zunichte und lassen uns auch nicht zur Ruhe kommen, wenn der Gegner uns hinten reindrängt und sein Spiel aufzieht.
     
    drgonzo3, Cro Cop und zelppp3 gefällt das.
  8. brid

    brid Silber Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    minimalistisch
    @BerlinHBK Das wird aller Wahrscheinlichkeit auch alles kommen. Klinsmanns Ergebnisse sind der Realität angemessen, bin sicher, sein Team holt bis zu den neuen Transfers das Beste aus der Mannschaft heraus. Geld hilft - auch Hertha :) Auch wenn sich viele über Klinsmanns US-Attitüde lustig machen - er packts - nur ein bisschen anders als man es hier gewohnt ist (y)
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    11.815
    Zustimmungen:
    9.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir kommt das vor als ob wir das Problem haben seit Marcelinho weg ist, und das ist jetzt schon was her...oder?
    Ja, Duda war letzte Saison "okay", mehr nicht.

    Es gibt keinen, der das Spiel antreibt, der Bälle verteilt, andere Mitspieler einsetzt usw. Quasi ein zweiter Toni Kroos wäre toll - auch ein wenig "schlechter". ;)

    Aber das Spiel war wirklich so "lala". Aber was haben wir ein Glück, dass in Deutschland noch fleißig jede klitzekleine Berühung gegen den Torwart gepfiffen wird. Im Ernst: Kraft hatte da wirklich viel Glück.....seien wir froh und neben den Punkt einfach mit.

    Ich kann es nur hoffen.

    Steht schon fest das Haaland nach Dortmund geht? lach...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2019
  10. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    5.234
    Zustimmungen:
    1.236
    Punkte für Erfolge:
    163