1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. Elefanton

    Elefanton Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Warum gab es den bisher eigentlich noch nicht?

    Naja egal, jetzt gibt es ihn. Alles, was mit unserer Hertha zu tun hat, kommt hier rein. Mal schauen, ob sich ein paar Anhänger hier im Forum finden.

    Ich fang gleich mal mit der ersten Frage an: was denkt ihr, reichen die aktuell 10 Punkte Vorsprung für den Aufstieg im Sommer?
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der Hertha BSC-Fanthread

    Hertha ??
    Muss man die kennen :D

    Ich könnte wetten, vor langer langer Zeit, hatten wir hier im Forum schon mal einen Hertha Beitrag.
     
  3. Elefanton

    Elefanton Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der Hertha BSC-Fanthread

    Mit sowas in der Art hatte ich schon gerechnet :D

    Kann sein. Ich hab mal alle 4 verbliebenen Seiten durchgeguckt, momentan gab es keinen.
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.148
    Zustimmungen:
    983
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der Hertha BSC-Fanthread

    Ist das Berliner Derby am Montagabend, den 11. Feburar, im Olympiastadion eigentlich schon ausverkauft?
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Hertha BSC-Fanthread

    Hertha ist immer noch ein Schmuddelkind, seit dem Aufstieg 1997 kam nie länger Ruhe und eine Linie rein.

    Ja. Aber der jetzige Kader ist allenfalls zweitligatauglich, dort immerhin für die ersten drei Plätze. Mangels Geld wird man bei einem Aufstieg wohl erneut wieder nur nach Schnäppchen Ausschau halten müssen, Abstiegskampf dürfte mindestens für das 1. Jahr gelten. Bin mal gespannt ob Lasogga wieder Anschluss findet.
     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Der Hertha BSC-Fanthread

    In Ermangelung von Fans? :confused:
     
  7. hauptstadt

    hauptstadt Guest

    AW: Der Hertha BSC-Fanthread

    Fast... (Zum Kot.en diese Schei.. Montagsspiele)

    Block Freie Plätze [​IMG]
    0
    568
    45
    355
    218
    0
    0
    0
    0
    0
    0
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.148
    Zustimmungen:
    983
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der Hertha BSC-Fanthread

    Derbytreffpunkte in Berlin sorgen für Diskussion
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.148
    Zustimmungen:
    983
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der Hertha BSC-Fanthread

    Das Derby ist mittlerweile ausverkauft.
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.148
    Zustimmungen:
    983
    Punkte für Erfolge:
    123

Diese Seite empfehlen