1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Herr der Ringe Teil 3 ab wann im Film Programm?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 17. Dezember 2004.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der Herr der Ringe Teil 3 ab wann im Film Programm?

    moin,

    prinzipiell hast du ja recht, sicherlich ist es geldmacherei, ohne frage! aber wir leben halt in der freien marktwirtschaft...

    ich muss aber sagen das ich die extended versionen inhaltlich, besonders die von teil 2, um längen besser finde als die kinocuts. die waren auch schon großartig, keine frage! teil 3 hat mich in der langen fassung noch nicht so überzeugt, muss ihn umbedingt nochmal gucken...

    und das es mal hdtv etc discs von den filmen geben wird ist ja glasklar, so wie jeder film der jetzt auf dvd erscheint in ein paar jahren auf hdtv disc erscheinen wird... wissen wir doch... na und? alle 5 jahre gibts nen neuen golf...alle paar jahre ein neues windoof... und so weiter... wie sagte herbert mal "stillstand ist der tod, geht voran, bleibt alles anders"..

    greets
    Johnnny
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Herr der Ringe Teil 3 ab wann im Film Programm?

    Ich konnte Schuber mit den 3 EE's auch nicht widerstehen. Es lohnt sich. Obwohl für meinen Geschmack einige der neuen Szenen überflüssig sind. Andere Szenen wiederrum schliessen kleinere Lücken gegenüber der Kinoversion. Und im 3. Teil darf dann auch wieder Christopher Lee mitspielen.

    -Zahni
     
  3. Hive

    Hive Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Herr der Ringe Teil 3 ab wann im Film Programm?

    Nö, es ist keine Geldschneiderei da zumindest im Falle von HdR die EEs schon von Anfang an angekündigt waren.

    Und wer sich nicht informiert oder es nicht abwarten kann, der ist selber schuld, wenn er doppelt zahlt oder nur die unvollkommene Fassung einer der fantastischsten Film-Reihe aller Zeiten auf DVD zu Hause hat.
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Herr der Ringe Teil 3 ab wann im Film Programm?

    Nun habe ich drei DVD's zum Verschenken :winken:

    -Zahni
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Herr der Ringe Teil 3 ab wann im Film Programm?

    Ich habe mir auch Extendet Edition bestellt. Komplette Box mit 3 Teilen.