1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Herr der Ringe III - Nachtwiederholung RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Tommy_G, 11. Februar 2012.

  1. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    Anzeige
    AW: Der Herr der Ringe III - Nachtwiederholung RTL

    Stimmt, jetzt wo du's erwähnst, fällt's mir auch wieder ein dass die da sowas bringen :D
    Naja, wir werden sehen...
     
  2. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Der Herr der Ringe III - Nachtwiederholung RTL

    und auch schon mal gewonnen :D
     
  3. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Herr der Ringe III - Nachtwiederholung RTL

    Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" war die Nachtwiederholung auch oft länger als die Live-Show - wegen der Computer-Pferderennen, die wohl feste Zeiten gebucht haben.
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Der Herr der Ringe III - Nachtwiederholung RTL

    Die haben doch nachts immer diese Dauersterbesendung, die die Werbung ersetzt. Zudem ist diese auch häufig länger als ein Werbeblock.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.945
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Naja, das dauert eben, bis die Gäule in Dubai die Runde gelaufen sind :D

    Was für ein Unsinn...
     
  6. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Herr der Ringe III - Nachtwiederholung RTL

    Das sich Ulli Potofski dafür überhaupt hergibt...
     
  7. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Herr der Ringe III - Nachtwiederholung RTL

    Vor allem, dass sich Ulli Potofski dafür hergibt... :(