1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Der Herr der Ringe": Blu-ray-Langfassungen ab 1. Juli

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. März 2011.

  1. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Der Herr der Ringe": Blu-ray-Langfassungen ab 1. Juli

    Bei Amazon gibt hierzu schon ein paar Rezensionen in denen behauptet wird, dass dies wieder nur Kinofassung sei. Kann dies jemand bestätigen oder dementieren?
     
  2. Xadramir

    Xadramir Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Der Herr der Ringe": Blu-ray-Langfassungen ab 1. Juli

    Yop und die meisten davon sind schon wieder vom Benutzer korrigiert worden, weil die sich einfach zu schnell eingeschossen haben und dann im nachhinnein festgestellt haben O, ******* ich habe mich ja doch versehen.
     
  3. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Der Herr der Ringe": Blu-ray-Langfassungen ab 1. Juli

    Was einige an Rezensionen im Vorfeld, also weit vor der Veröffentlichung, von sich geben ist oftmals die Lachnummer :LOL: ... belustigend waren in diesem Zusammenhang auch einige der Rezensionen zur Bildqualität der Star Wars Blu-ray Box, welche ja erst Ende des Jahres erscheint; inzwischen sind die aber auch wieder überarbeitet worden ... man kann ja schlecht über etwas "maulen" was man noch gar nicht beurteilen kann.
     
  4. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Der Herr der Ringe": Blu-ray-Langfassungen ab 1. Juli

    keine sorge! ich bin dir weit voraus! ;)

    star wars und avatar spielen in der selben liga.

    93 euro, wie überaus günstig. und das für 3 filme.

    ich kann das nicht verstehen. meiner meinung nach ein reine abzocke der wahren fans die ebend nicht 8 jahre warten wollen bis sie an die ultimative fassung kommen. und warten wir mal ab. in 1 oder 2 jahren kommt die ultimate ultimate edition. 7 minuten länger, sind aber 2 minuten raus die jetzt auf der BR sind. danach kommt die final ultimate ultimate auf der alles drauf ist. und dann?

    auf der anderen seite hab ich 3 receiver an einem TV angeschloßen. das ist genau so irre. leben und leben lassen! in diesem sinne viel spaß mit euren BR :)
     
  5. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Der Herr der Ringe": Blu-ray-Langfassungen ab 1. Juli

    OK, danke Euch! :winken:
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: "Der Herr der Ringe": Blu-ray-Langfassungen ab 1. Juli

    Ich bin normalerweise niemand, der es scheut, seine DVDs gegen Blu-rays einzutauschen aber 93 EUR für drei Filme sind eine Frechheit wenn man bedenkt, dass man bei der Blu-ray Edition auch noch dreist die Bonus-DVDs :eek: der alten Auflage beipackt.

    Sorry WARNER. Vergesst es! :mad:
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Der Herr der Ringe": Blu-ray-Langfassungen ab 1. Juli

    dito

    Ich hab damals auch auf die Langfassung auf DVD gewartet weils abzusehen war.
     
  8. madmaxx2

    madmaxx2 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Homecast S 8000 CIPVR / Sanyo PLV-Z4000 / Yamaha RX-V565 / ORF digital
    AW: "Der Herr der Ringe": Blu-ray-Langfassungen ab 1. Juli

    Es gibt eine Kinoversion, und eine Extended - ich schätze, das wäre schon durchgesickert, wenn es NOCH eine andere gäbe bzw. geben wird. Die Blu-ray-Fassung der Kino-Version habe ich als Ver*rschung angesehen und deshalb links liegen gelassen, aber diese Version MUSS ich haben. Nur den "Overkill" an Bonus-Material hätte ich nicht wirklich gebraucht (besonders nicht irgendwelchen "Digital Copy"-Ramsch), zumal das gleiche Material schon in X Verpackungsversionen verkauft wurde.

    Nachdem zwei Blu-rays pro Film vorgesehen sind (bei der Länge ist die Teilung nicht wirklich störend), mache ich mir um die Bildqualität auch keine großen Sorgen.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: "Der Herr der Ringe": Blu-ray-Langfassungen ab 1. Juli

    also eines ist sicher, 93 werde ich auch nicht bezahlen. die muß noch um etliche euros runter.
     
  10. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Der Herr der Ringe": Blu-ray-Langfassungen ab 1. Juli

    Das ist doch bei Amazon immer so. Der Preis ist zum Verkaufsstart deutlich gesunken. Ich denke, er pendelt sich so bei 60 Euro ein.