1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Herbst wird (endlich!) heiß...

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von andblu, 2. August 2006.

1. pawlvandik

pawlvandik Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Der Herbst wird (endlich!) heiß...

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen ... zumindest auf den Inhalt vom
    Startposting..... Globo Media Center Box .... gibts da was Neues ?

Habe mir selbst mal die Mühe gemacht und letzte Woche mal eine Mail geschrieben....
    die is wohl bei Globo direkt in /dev/null gegangen ... jedenfalls kam nix zurück :eek:

Grüße

Euer pawl

2. awaldi

awaldi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das wird wohl so sein mit der Mail. Globo Electronic ist insolvent.

Betreffend Media Center Box ist aber Wyplay noch im Spiel. Ich denke die werden die Box immer noch rausbringen.

Betreffend Herbstprodukten: Demnächst dürfte auch die MACTEP IPBox 200 S und 400 S rauskommen. Dürfte baugleich mit Relook/Mutant von DGS sein, nur mit anderer Software. Kennt jemand diese STB?

3. dehlya

dehlya Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Globo ist (war) aber zu 70% Eigentümer dieser Ex Neotion Truppe (8 MAs?) und es ist die Frage ob deren chinesischer Partner da noch mitbasteln will. Würde mich wundern,wenn es dieses Jahr noch etwas gäbe. Man liest gar nichts darüber. Die IPBox Label habe ich auf Ebäh schon gesehen- halt anders gelabelte Relooks. Das die bis auf das Bootlogo andere Soft haben sollen, wäre mir aber neu. Was weißt Du darüber?
    cu,dehlya