1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Herbst wird (endlich!) heiß...

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von andblu, 2. August 2006.

  1. derprophet

    derprophet Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Der Herbst wird (endlich!) heiß...

    Über diese Testseite habe ich schon damals sehr lachen müssen. :D
    Durchsichtiger gings ja wohl nicht mehr.

    Klar gibts das. Fujitsu-Siemens Activy Media Center. Die Marktpreise sind in etwa vergleichbar zur Reel. Es kann DVDs brennen und es kommt noch besser: es kann sogar DVDs wiedergeben !!! :rolleyes:
     
  2. Topagan

    Topagan Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Herbst wird (endlich!) heiß...

    *Gröhl!* :winken:

    SCNR

    Topagan
     
  3. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Herbst wird (endlich!) heiß...

    Das Siemens Center mackenfrei ? Schade, dass sich das noch nicht herumgesprochen hat.Vielleicht solltest Du das dort mal im Forum berichten.

    Zu meinem Test: Er ist zwar nicht mehr ganz aktuell,da ich nicht jeder kleinen Neuigkeit hinterher berichte (schon gar nicht den Ständigen Skin Änderungen-die mich herzlich wenig interessieren ), aber nenn mir doch mal einen Satz der Deiner Ansicht nach falsch ist.
    Und darüber gelacht? Schon mal was ähnliches gemacht ? Dann mal her mit den Links.

    Aber man stänkert lieber anonym.

    Na Klar: Es ist immer leichter alles zu verreissen, da wird schnell applaudiert.

    Aber was soll man machen, wenn einem ein Produkt gefällt-

    Es wird immer gleich Werbung - "Der Autor ist bezahlt" gebrüllt.

    Und die Dummen plappern das dann unreflektiert nach .

    Ich habe selbst auch schon vor der Reelbox massenweise (Kurz)Tests (auch Verisse) geschrieben (vornehmlich über DVD Player im DVD Board auch unter demselben Nick)
    und hier im Board sind meine meisten Beiträge zum Thema Opentel (ebenfalls ohne Bezahlung- merkwürdig, dass mir das keiner unterstellt hat )
    und war nicht immer schon überzeugt,dass aus dem Produkt Reelbox etwas wird (kann man hier auch nachlesen).

    Aber dass interessiert keinen, es geht wieder nur darum, hier Streit anzufangen - mit dem Ziel RMM und die Reelbox schlecht zu machen.

    Ich kann nur hoffen, das Ihr nicht ebenso über Visoduck und die Dream 8000 herfallt, wenn die erscheint, bloss weil sich ein paar Erwartungen nicht gleich von Anfang an erfüllen.

    Aber die werden das genauso zäh durchhalten wie RMM, was Neues wagen wider Unkenrufern,Zweifler und Spöttern- finde ich super, zumal auch deutsche Mitarbeiter davon leben

    Warum geht ihr nicht besser Asiaten wie z.B. KAON quälen?
    Wo wart ihr beim KVR 1000/550? Das waren doch wirkliche Dreckskisten.

    Zuwenig Aufmerksamkeit,gell ?

    cu,dehlya
     
  4. derprophet

    derprophet Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Herbst wird (endlich!) heiß...

    Also in Relation zur RB auf jeden Fall.

    War da nicht mal eine Anmerkung eines Mods im Reel-Forum, dass Du "unterstützt" wurdest? Kann natürlich auch sein, dass ich mich täusche ;)

    Es ist natürlich schön für Deutschland, dass ein Teil der Wertschöpfung hier stattfindet. Aber musst Du deswegen gleich was von "Asiaten quälen" schreiben. Tut das Not?
    Deine anderen Tests interessieren mich wirklich nicht, da hast Du schon recht. Hier gehts nun mal um die RB (siehe Forumstitel).
     
  5. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Herbst wird (endlich!) heiß...

    Nein, in diesem Thread geht es um kommende/nicht kommende Wettbewerbsprodukte und wie üblich in dieser Sektion , geht es nach ein oder zwei sinnvollen Beiträgen nur wieder darum Stunk zu machen , angefangen mit der Behauptung, dass sich die Reelgemeinde darüber freuen würde, dass die 8000 dieses Jahr nicht mehr erscheint und weitergehend - mir zu unterstellen, ich würde von RMM bezahlt. Indirekt von Dir wiederholt.
    Deshalb schlage ich Dir vor , Dir eine neue Spielwiese zu suchen oder Dich sinnvoll am Bordleben zu beteiligen, statt mit Provokation und Stunk mit Beistand und Hilfestellung.
    cu,dehlya
     
  6. derprophet

    derprophet Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Herbst wird (endlich!) heiß...

    Wenn man es nicht besser wissen würde, könnte man anhand Deiner Reaktion fast meinen, dass damit bei Dir ein wunder Punkt getroffen wurde ;)

    Ja, ich bin gespannt, wann die Dream kommt und wie sie funktionieren wird.
    Aber ich gebe jedem interessanten Produkt eine Chance. Die Reelbox hatte ihre schon.
    Deine Testseite kann ich aber leider nicht ernst nehmen:
    "beispiellos", "voller Erfolg","konkurrenzloses Produkt",... :rolleyes:
     
  7. wagenrad

    wagenrad Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia DboxII, Sagem DboxII (beide HDD ready)
    Reel (HD not yet ready)
    AW: Der Herbst wird (endlich!) heiß...

    Für mich sprichst du gerade das größte Handycap der Reel an:


    Ich glaube dass Webseiten wie die von dir genannte der Reel wirklich schaden. Wer eine Reel kauft wegen der "Tests" auf der Seite, erlebt eine harte Landung, wenn er die Reel dann benutzt. Würden die Jungs von Reel offener und gelassener mit den Problemen umgehen, wären sie heute einen großen Schritt weiter.

    Die Tatsache, dass Soft- und Hardware nicht richtig funtionieren, passiert jedem Lieferanten hin und wieder. Aber dass der Hersteller gleichzeitig eine agressive Marketingkampagne fährt, die alle Probleme leugnet ist einmalig.

    Diese Problem hat Dream besser gemanagt, obwohl die am Anfang genauso große Stabiltätsprobleme hatten. Daher sind die Erwartungen an die Dream8000 auch höher, obwohl die 8000er bisher genauso wenig anfassbar ist wie die angeblichen HD-Module von Reel.

    In Summe wird wohl weniger der Herbst heiss sondern eher das Frühjahr...
     
  8. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Herbst wird (endlich!) heiß...

    Ak schon wieder die "Neuanmeldung"

    So ein Unsinn, sämtliche auf meiner Webseite beschriebenen Features funktionieren.

    Lest den Bericht erst mal durch, bevor ihr ihr einzelne Wörter aus dem Zusammenhang gerissen, sinnentstellend postet.

    Aber es geht wie immer wieder nur darum, die Reelbox madig zu machen .

    Zu blöd für Euch , dass da nicht jeder mitmacht.

    Mir gefällt das Gerät und es läuft genauso wie beschrieben..

    cu,dehlya
     
  9. Moon1982

    Moon1982 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Dream 7000
    ReelBox Lite
    AW: Der Herbst wird (endlich!) heiß...

    Sehe keinerlei Veranlassung etwas zu löschen oder zu ändern an meinem Posting. Unsinnige Aussagen kommen ausschließlich von Dir Dehlya (s. Betrieb der Reelbox ). Bei übler Nachrede bleibt Dir sicherlich die rechtliche Verfolgung meiner Person. Also nochmals ganz klar die Aussage: Deine Meinung zu diesem Gerät ist nichts wert, weil bezahlte Meinung.
     
  10. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Herbst wird (endlich!) heiß...

    Wenn Du glaubst, dass dieses Board ein rechtsfreier Raum ist.....wo man nach Belieben diffamieren kann, habe ich dem nichts mehr hinzuzufügen.

    dehlya