1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Heimwerkerthread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von KlausAmSee, 7. Februar 2021.

1. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    HI

ich habe ein kleines Problem aber vielleicht findet sich der ein oder andere Heimwerker unter euch der nen Tipp für mich hat.

Es geht um einen Side-by-Side Kühlschrank von Samsung. Die Eiswürfel werden produziert im Gefrierfach/Abteil und in diese Box dazu auch reingeworfen. Aber leider kommt es immer häufiger vor, dass diese zusammenkleben und dann im Umkehrschluss ja nicht mehr via "klack klack klack klack klack" in das Glas purzeln wenn man den Spender drückt, da der "Eisbatzen" ober zu dick ist um durch die Öffnung geschoben zu werden.

Könnte das am Rädchen liegen? An der Temperatur? Am Alter (ca 5 Jahre Gerät) ? Am Filter?

Wenn ich alle Eiwürfel raus nehme und diese Aufbewahrungsbox leere, trockne & neu einsetze dann geht es wieder ein paar Tage aber im Endeffekt muss man die Würfel nun immer händisch raus holen. Gibt schlimmere Probleme aber über nen guten Tipp würde ich mich sehr freuen.

Habt vielen lieben Dank

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD