1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Heimatkanal kommt zurück - ab August

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mic, 22. Juni 2002.

  1. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
     
  2. Oliver

    Oliver Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Habe eben mit der Premiere Hotline telefoniert:

    lt. Aussage der netten Dame wird der Kanal Goldstar TV und Heimatkanal nicht im Superpaket und auch nicht im Plus Paket vermarktet werden. Für beide Kanäle müssen insgesamt 3 € gezahlt werden. Diese Kanäle werden extern zum Plus Paket vermarktet.

    Somit schauen also alle Abonnenten in die Röhre boah!

    <small>[ 26. Juni 2002, 11:01: Beitrag editiert von: Oliver ]</small>
     
  3. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Ich glaube das erst, wenn es soweit ist. Falls die Kanäle ausgesondert werden, dann ist das bei meinem Superpaket (28,12) eine Preiserhöhung von mehr als 10%, und so wie ich Premiere kenne,halten die schon ihre Verträge ein. Das war im Mai auch so, es wurden die Plusprogramme auch im Superpaket zum Vertragspreis beibehalten. Nehmt bloß nicht alles für bare Münze, was Euch irgendwelche Leute von der Hotline erzählen.Ich selbst muß nur darauf achten, das ich nicht den Termin für die rechtzeitige Kündigung des 2-Jahresvertrages verpasse, sonst greifen dann die neuen Preise. Aber Premiere wird nach der erhaltenen Kündigung schon wieder ein Sonderangebot machen. Dann kann ich mir überlegen, ob ich weiter Premiere behalte, oder aussteige. Besonders Bundesligafußball spielt da eine große Rolle.

    Gruß Frank

    <small>[ 26. Juni 2002, 11:42: Beitrag editiert von: Frank H ]</small>
     
  4. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Unter Premiere Aktuell habe ich die Antwort von Premiere gepostet:

    Goldstar TV bleibt im Superpaket, zumindest bis Vertragsende. (danach wohl nicht mehr)