1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Heimatkanal kommt zurück - ab August

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mic, 22. Juni 2002.

  1. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    neee, das kann PW gar nicht machen. ich habe das basic paket, dann auf movie upgedatet. bestandteil vom basic sind heimatkanal und goldstar. ich habe für die pakete das geld im voraus bezahlt.

    als dann die 2 kanäle heimat und *kopf kratz* zu nostalgie zusammengelegt wurden, habe ich bei PW angerufen, weil ja ein kanal fehlt. für den ich bezahlte habe. na ja, ich habe es dann so hingenommen.

    wenn nun der gleiche kanal wieder ins programm kommt, brauch ich doch nicht extra zahlen dafür. so ein quatsch. läc ich habe doch schon für ein jahr im voraus bezahlt für die kanäle.

    oder ich zahl für den kanal extra die 3 euro und kürze aber mein abo um 3 euro, weil das ja genau die wertminderung ist. läc

    im august soll sowieso eine programmreform kommen. sagt die nette dame an der hotline. im rahmen der reform werde es dann auch das kaufangebot für die d-boxen geben (mietbox kaufen).
     
  2. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Leute, wir sind uns wohl einig das wenn Goldstar TV aus dem Super Abo rausfliegen sollte ein Sonderkündigungsrecht bestehen würde.

    Einfach einen Sender rausnehmen wie man will und dann nochmal verkaufen, also so geht es ja nun auch nicht.

    Habe bei Premiere per mail nachgefragt und bin gespannt auf die Antwort.
     
  3. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hm, irgendwie alles ziemlich Banane. Bei diesem "Zwischenreförmchen" wird also der Heimatkanal reinkarniert.

    Mal sehen wann Sci-Fi und Comedy als Plus-Kanäle wiederkommen.

    Irgendwann in nächster Zeit ist sowiso die nächste große Reform fällig. Mit dem Übergangskredit ist ja auch wieder etwas Geld zum Verheizen im Hause - oder wird man es diesmal "richtig" machen??

    Gruß
    Kuh
     
  4. Ice-Eagle

    Ice-Eagle Guest

    Mal sehen wann (hoffentlich) DF1 wiederkommt.

    CU

    Ice-Eagle
     
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.197
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    Denk mal selber darüber nach,daß ist schliesslich deine "schrott" Aussage breites_ breites_ [/quote]du hast anscheinend nicht mitbekommen, was du geschrieben hast. dein erster satz ist akzeptabel, doch im zweiten satz negierst du deine aussage wieder und machst eine meinung von "kulanz" abhängig. nochmal: ich halte den kanal für schrott und äußere das auch so, jedoch sage ich dabei nichts über konsumenten, die den kanal super finden. das hat nichts mit mangelnder kulanz oder sonst was zu tun.
     
  6. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was mich daran nur stört:

    wollte Kofler nicht eine transparente Gebührenstruktur? Jetzt ändert sich ab August schon wieder was, das ganze wird wieder unübersichtlich und es gibt Nebenpakete. Da blickt doch keiner mehr durch. Wobei gerade jetzt zum ersten Mal eine einfache Struktur geschaffen wurde. Schade, dass man das jetzt wieder über den Haufen wirft.
     
  7. Ice-Eagle

    Ice-Eagle Guest

    Meine Fresse, weiß hier einer bei so vielen ineinandergeschachtelten Zitaten überhaupt noch worum es geht? breites_ breites_

    CU

    Ice-Eagle
     
  8. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.197
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    ja!

    @garfield

    wieso einfachere gebührenstruktur? kofler hat es durch das extra-angebot des pluspaketes doch komplizierter gemacht!
     
  9. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na ich glaub dann haben wir uns irgendwie verennt,was winken

    Vielleicht hab ichs falsch ausgedrückt was ich damit eigentlich sagen wollte

    Ich meine damit,das jeder Kanal ein recht hat von den Sehern denen diese Sparte gefällt gesehen zu werden und das du von mir persönlich sicher nie hören wirst das ein Kanal der mir nicht gefällt "Schrott" ist. Das meine ich mit Kulanz gegenüber einem anderen Seher.

    servus aus Wien winken
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.197
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    hä? das hier ist ein forum. hier sagt man seine meinung!