1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Heimatkanal kommt zurück - ab August

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mic, 22. Juni 2002.

  1. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    na und? wenn ich den kanal für schrott halte, ist das meine meinung. wo ist das problem?
     
  2. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also dann spring mal schön...

    Ich hab mich nie über Heimatkanal negativ geäusert und habe auch nie irgendwie verlautbaren lassen das ich in nicht sehen möchte oder will winken

    Aber wie nennst du das wenn du etwas eigentlich jahrelang im normal Paket (PremiereW.+DF1) siehst und das dann weggekillt wird um einige Monate später unter selben Namen auf der selben Plattform auf einmal nur mehr gegen extra Geld zu sehen ist durchein durchein

    Ich nenne sowas im deutschen Jargon "Abzocke"
     
  3. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    [/QUOTE]na und? wenn ich den kanal für schrott halte, ist das meine meinung. wo ist das problem?[/QUOTE]

    Ich sehe kein Problem das ist deine persönliche Einzelmeinung und somit für mich als gerne Heimatfilmseher eigentlich nicht relevant.
    Weil ich habe nämlich soviel Kulanz und sage nicht das irgendein Sender "SCHROTT" ist und weggehört nur weil er mir nicht gefällt so wie dir.

    Also ein bisschen Verständniss für andere täte auch dir ganz gut.

    <small>[ 24. Juni 2002, 21:49: Beitrag editiert von: crisi ]</small>
     
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich sehe kein Problem das ist deine persönliche Einzelmeinung und somit für mich als gerne Heimatfilmseher eigentlich nicht relevant.
    Weil ich habe nämlich soviel Kulanz und sage nicht das irgendein Sender "SCHROTT" ist und weggehört nur weil er mir nicht gefällt so wie dir.

    Also ein bisschen Verständniss für andere täte auch dir ganz gut.[/quote]axo. denk nochmal über den inhalt deiner aussage nach...

    <small>[ 24. Juni 2002, 21:52: Beitrag editiert von: strunz77 ]</small>
     
  5. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Ich glaube nicht, daß es schon soo sicher ist, daß für Plus-Abonnenten dies extra kostet. Es ist alles Spekulation. Nirgends habe ich gelesen daß dieser Kanal nicht im Plus-Paket ist. Wie gesagt. Alles Spekulation. Aufregen kann man sich, wenn man genaueres weiß. Ich kann mich halt nur daran erinnern daß alle diese Heimatkanal zum Teufel gewünscht haben. Der Tenor damals war "Wieso soll ich dafür bezahlen, gucke ihn ja doch nicht".
    Und das ist nunmal das Resultat und die Idee des Plus-Paketes. Für 10 Euro bekommt man alle Kanäle des Pluspaketes. Und in Zukunft wird man auch Kanäle einzeln abonnieren können, je nach Geschmack. Ich vermute mal der Heimatkanal macht der Anfang.
     
  6. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    axo. denk nochmal über den inhalt deiner aussage nach...[/quote]Denk mal selber darüber nach,daß ist schliesslich deine "schrott" Aussage breites_ breites_
     
  7. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    arrrrg! diese diskussion hatten wir schonmal nach dem 20.03.! tenor war, dass sich ein einzelabo nicht lohnt, wenn schon die 3 besten kanäle die 10 € überschreiten!
     
  8. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hier die offizielle PM von GoldStar TV:

    Neues Paket "GoldStar Extra" ab August auf Premiere / GoldStar TV und
    Heimatkanal für breite Zielgruppe

    Ismaning (ots) - Der Musiksender GoldStar TV und das Spielfilm-
    und Unterhaltungsprogramm Heimatkanal werden ab August als neues
    Paket GoldStar Extra über Premiere vermarktet und verbreitet werden.
    GoldStar Extra versteht sich als Spezialangebot für die breite Masse,
    das die Premium Inhalte des Kernangebots von Premiere ergänzt und das
    Zielgruppenspektrum für Abofernsehen erweitert.

    GoldStar TV konzentriert sich auf deutschsprachige und
    internationale Unterhaltungsmusik und nimmt für diesen Bereich jene
    Rolle ein, die andere Musiksender für die überwiegend
    englischsprachige Popkultur spielen. Die wesentlichen Inhalte von
    Heimatkanal sind der klassische Heimatfilm, Heimattheater,
    volkstümliche Unterhaltungsmusik und damit zusammenhängende Events
    und Reportagen. Dokumentationen zu den Themen Reise und Wellness sind
    eine weitere programmliche Perspektive von Heimatkanal.

    Programmhöhepunkte auf den beiden Sendern in dem Paket GoldStar
    Extra sind im August und September Sendungen wie "Ab in den Urlaub",
    präsentiert von den Klostertalern am Bodensee, Peter Kraus als Sänger
    in einem Konzertmitschnitt sowie als Schauspieler in seinen beliebten
    Filmen, Stars wie Walter Giller und Uschi Glas ("Klassenkeile -
    Pauker werden ist nicht schwer...", "Ich suche einen Mann"), ein
    Mitschnitt des Abschiedskonzerts von Freddy Quinn aus dem Wiener
    Konzerthaus, "Bei Hübner" mit Corinna May als Talkgast oder eine
    geplante Prominentenreportage vom Oktoberfest.

    "Mit der Positionierung von GoldStar Extra bieten wir eine
    harmonische Unterhaltungsalternative zu hektischen und
    actiongeladenen Programmen", sagte Gottfried Zmeck,
    geschäftsführender Gesellschafter von GoldStar TV." Wir möchten der
    breiten Publikumsschicht, die gerne und viel fernsieht, aber im Free
    TV vernachlässigt wird, eine programmliche und emotionale Heimat
    geben."

    Im August sollen alle Premiere Kunden für das neue Paket
    freigeschaltet werden. Danach sollen die Abonnenten Gelegenheit
    haben, im Rahmen eines Schnupperabos GoldStar Extra zusätzlich einen
    Monat lang kostenlos zu testen. Das reguläre Abo danach wird für nur
    EURO 3,0 monatlich auf einem sehr günstigen Preisniveau gehalten.

    Veranstalter der Sender GoldStar TV und Heimatkanal ist die
    GoldStar TV GmbH & Co KG, die diese Programme, sowie den
    werbefinanzierten Radiosender Radio GoldStar in wirtschaftlich und
    medienrechtlich eigenständiger Verantwortung betreibt.

    ots Originaltext: GoldStar TV GmbH & Co.KG
    Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=14978

    Bei Rückfragen:
    Karl Baumgartner
    Presse- / Öffentlichkeitsarbeit
    GoldStar TV GmbH & Co.KG
    Reichenbachstr. 1
    D-85737 Ismaning
    Tel: +49(89)552909-360
    Fax:+49(89)552909-398

    Für Bild- und Fotomaterial:
    Kathrin Götze
    Tel: +49(89)552909-351
    Fax:+49(89)552909-398
    Kathrin.Goetze@Goldstar-TV.de
     
  9. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Heist das jetzt das Goldstar TV auch von Premiere verschwindet und nur als obenerwähntes Paket zum Extrapreis abonnierbar ist durchein durchein

    Das wäre jetzt mal wieder interessant zu wissen ob man ab August wieder einen Kanal (Goldstar) verliert.
     
  10. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi,

    ich habe das Superpaket vom letztem Jahr und da gehört doch Goldstar TV dazu, wird das so bleiben, oder bekomme ich die Chance auf eine Sonderkündigung? :)

    Tschau maxmus69

    &gt;&gt; Der ohne Signatur &lt;&lt;